Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramon Döscher


Free Mitglied

Haubentaucher

Hallo zusammen,

die Sonne war zwar schon hinterm Deich verschwunden aber der Himmel hat noch das Wasser in zarten Farben leuchten lassen.

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 18. Mai 2015, 16:28

    gefällt...und zwar in jeder hinsicht.
    g,karl
  • Fechner Fotografie 7. November 2013, 22:12

    Starkes Bild!
    Die kühlen Farben geben dem Bild eine erfrischende Wirkung auf den Betrachter :)

    mfg
    Toni


    Edit: Der Winter steht vor der Tür x(

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 560.0 mm
ISO 500