Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico sonnabend


Basic Mitglied, Weimar

HAUBENTAUCHER

bei uns am teich.
hoffe es gefällt

EOS7D + 500/4

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. September 2013, 2:45

    Auch hier zeigst Du eine hervorragende Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Als einziges könnte, wenn man wollte (ich will es nicht), die Schärfe am Auge kritisieren. Doch es müssen hier die Exif's mit Einbezogen werden, und für die Belichtungszeit von 1/125 mit der Brennweite 500mm ist es einfach prima gelungen. Ach ja, noch hinzu kommt meist noch die Bewegungsunschärfe die vom Tier und vom schwankendem Wasser oft ausgeht. Gruß Peter
  • Ralf Geulmann 11. September 2013, 20:00

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf
  • Fritz Haselbeck 11. September 2013, 19:27

    Schönes Situationsmotiv - beeindruckend der Kopfschmuck des Vogels (Punk-Frisur?) Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 800