Zurück zur Liste
Haubentaucher mal ganz nahe

Haubentaucher mal ganz nahe

1.131 21

Rose Von Selasinsky


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Haubentaucher mal ganz nahe

Canon EOS 10 D

Kommentare 21

  • Jens Schöller 12. Januar 2005, 14:16

    Sehr schöne Aufnahme.

    Jens
  • Rita Köhler 23. September 2004, 18:41

    Wunder volles Bild Rose!
    Gute Besserung wünsche ich Dir auch
    lieber Gruß Rita
  • Rainer Switala 23. September 2004, 11:21

    wunderbarer ausschnitt
    klasse schärfe und farben
    fein auch die spiegelung
    gruß rainer
  • Thomas Ertel 22. September 2004, 7:43

    Mir gefällt am besten, das ich den Haubentaucher förmlich "in Bewegung" sehe. Der Rest ist schon mehrmals gesagt. :-)

    Thomas
  • Claudia I. 21. September 2004, 21:45

    Superschöne Naturdoku ..kann mich allen Vorschreibern anschließen ...wunderschön gemacht - sehr sauber - Klasse.
    LG Claudia
  • Olaf Herrig 21. September 2004, 21:40

    Auch mir gefällt Dein Haubentacherbild ganz ausgezeichnet. Ich habe den Eindruck, sie sind zur Zeit nich ganz so scheu, wie im Sommer!
    Gruß, Olaf.
  • Peter Br 21. September 2004, 21:37

    Ist ja flott unterwegs,toll aufgenommen.
    Gruss Peter
  • Monika Paar 21. September 2004, 20:35

    die tolle spiegelung macht diese aufnahme zum hit!
    lg
    monika
  • York von Selasinsky 21. September 2004, 20:15

    Die Bugwelle und die Spiegelung sind der Hit bei diesem Bild,alles stimmt undl letzlich kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.
    LG York
  • Lisa W. 21. September 2004, 20:10

    Wunderschön..ein guter Aufbau ,tolle Schärfe und natürliche Farben,die Spiegelung im Wasser kommt besonders klar zur Geltung.
    Viele Grüße,Lisa
  • Gabriela Riechel 21. September 2004, 20:05

    Ich kann mich den positiven Anmerkungen anschließen, es ist ein feines Bild.

    LG Gaby
  • Klaus Zeddel 21. September 2004, 19:58

    Ein hervorragendes Bild mit einer fantastischen Spiegelung. Auch hier stimmt wieder alles, vom AUfbau über die Farben bis zur perfkten Schärfe. Eine tolle Aufrnahme.
    LG Klaus
  • Wolfgang Knorz 21. September 2004, 19:55

    Sehr elegant sieht er aus, wie er dahin schwimmt. Zusammen mit seinem Spiegelbild hast Du Deine Arbeit sehr gut gestaltet.

    Gruß
    Wolfgang
  • Barbara und Udo Scheer 21. September 2004, 19:53

    Der guckt ganz schön kess aus der Wäsche. Wunderschöne Aufnahme mit einer klasse Spiegelung.
    LG Barbara
  • Barbara A.S. 21. September 2004, 19:46

    Den hast Du wirklich in allen Punkten hervorragend erwischt ! Beleuchtung, Schärfe, Spiegelung - die Bugwelle ist auch Klasse !
    LG Barbara