Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josia Berger


Pro Mitglied, Ersigen

Haubentaucher

Bin auf der Flucht

Nikon D300/300mm f : 4

(freihand)

Kommentare 5

  • Angelika Ehmann-Eilon 16. April 2014, 19:27

    Eine schöne Aufnahme ist Dir vom Haubentaucher gelungen, auch die Nähe gefällt mir.
    Die Aufnahmegüte ist auch sehr gut !
    Du mußtest wohl etwas höher gestanden haben, um dieses Foto gemacht zu haben.
    Gruß Angelika.
  • lemmi65 10. April 2014, 14:21

    Ein wunderbares Tierportrait.
    lg lemmi65
  • JeannyL 6. April 2014, 19:20

    er kam sehr nah bei dir vorbei Josia, hatte sie heute auch vor der Linse, aber sie waren einfach zu weit weg:-( wunderbar erwischt.
    LG Jeanny
  • Rainer und Antje 6. April 2014, 16:19

    Hast ihn wohl überrascht! Aber klasse erwischt - tolle Schärfe.
    L.G. Antje
  • Günther Metzinger 6. April 2014, 12:36

    Sehr schöne Nähe, tolle Schärfe, die man ganz besonders an den Wasserperlen sehen kann.
    VG Günther M