Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

- HAUBENTAUCHER -

Hamburger Hafen 10/2013, Aufgenommen im Museum des Hafens Hamburg.

Dabei wurde der Taucher gerade angezogen, um auf dem Grund des Hafens ein paar Schritte zu gehen. Da der Helm doch etwas schwerer war, wurde er mit dem Kran aufgesetzt.

Falls jemand eine Sektion / Channel weiss, der etwas besser passt, bitte Bescheid geben. Bin diesbezüglich etwas ratlos...

Freihand, keine Filter, etwas Lightroom 4.

Kommentare 8

  • E. Ehsani 12. März 2014, 15:23

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • W.Brand 7. März 2014, 8:11

    klasse gesehen, vor einem feinen Hintergrund.
    vg. Willi
  • Günther Snatzke 19. November 2013, 12:13

    Tolles Motiv, klasse Bildaufbau, perfekte Bearbeitung!!
    Günther
  • Endre Turani 10. November 2013, 15:27

    Ein schönes motiv hast du ausgesucht, tolle freistellung. In s/w wirkt sehr gut.
    lg. Endre
  • Juergen Tailor 10. November 2013, 0:18

    ganz stark, klasse Wirkung in SW!
    LG Jürgen
  • Brilu 9. November 2013, 7:56

    Ein gelungenes Spiel mit der Schärfe! Das Bild könnte im Museum an der Wand hängen. LG Brigitte
  • Stefania Ponzone 8. November 2013, 22:32

    Affascinante...
  • Olli Edler 8. November 2013, 22:04

    Moin,
    Abteilung: Monochrom ?! / Hamburg Hafen?!

    s... gut!
    Deine Bilder machen immer wieder Lust auf Monochrom !
    Der war wohl im Sommer abgetaucht ,wie ich da war, wird jetzt auch zu kalt ;--) da muß man wieder auftauchen.
    Sehr gelungener Bildaufbau, top, einfach nur gut mit der Schärfe gespielt !
    Gruß Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100