Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Haubentaucher - fast ohne Fluchtdistanz

Das soll keineswegs der 1001. Haubentaucher in der Fc sein. Aber wenn er schon mal in Nähe eines vielbewanderten Uferwegs aus dem Schilf linst und rein zufällig eine entsprechend lange Brennweite zur Hand ist...

Kommentare 6

  • Heidemarie Kück 24. Oktober 2008, 9:40

    Gut erwischt und die Schärfe genau an der richtigen Stelle. Die Aufnahme gefällt mir auch, weil der Haubentaucher so schön geneigt durch den grünen Vorhang schaut.
    Viele Grüße, Heidi
  • Hubertus R. Becker 17. Juni 2008, 22:09

    Gefällt. Tolle Augen - Motiv wie Fotograf.
    LG Hubertus
  • Maren Arndt 17. Juni 2008, 8:46

    .. hätt ich genauso gemacht ;-)
    Viele Grüße
    Maren
  • Bri Se 16. Juni 2008, 20:55

    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.....ich mag die Haubentaucher sehr.
    LG Brigitte
  • Sonja Haase 16. Juni 2008, 18:30

    Da hätte ich dann auch fotografiert! Und wenn erst die Kleinen da sind... Wie niedlich. Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • jypsi 16. Juni 2008, 17:58

    Trotzdem schön anzuschauen....!
    und ein sehr schönes Tierportrait...!
    l.g. jypsi