867 18

DAVP


Premium (Basic), Oer-Erkenschwick

Haubentaucher

...gesehen am Kanal in Marl 6:45Uhr und nur mein 24-105mm dabei.

Er hatte sich einwenig erregt das ich ihm zu nahe kam deshalb die Gebärde.
Bei meinem 400ter hätte der Haubentaucher nicht meinen Namen erfahren können und ich glaube so sieht das Bildchen auch ganz gut aus!

Aber dann hat sich der Bursche ja wieder beruhigt und warum:

Ich hab dem Vogel, weil ich sooooo NAHE dran war, meinen Namen genannt.......D und er war angenehm überrascht **‹(•¿•)›**

Kommentare 18

  • Bruni Mayer 2. August 2012, 22:18

    Wundervoll!
    Eine perfekte Aufnahme!
    LG Bruni
  • -- Thomas -- 5. Juli 2012, 1:01

    sehr cool!
    LG Thomas
  • Sigrid E 25. Juni 2012, 19:47

    So nah und das in Marl, ich bin platt!!!
    Erstklassige Aufnahme des Schönlings mit der schicken Frisur!!!
    LG
    Sigrid
  • Andreas14057 25. Juni 2012, 10:27

    Tolles, feines Haubentaucherportrait! Jede Feder schön scharf, wäre mit einem großen Tele sicher auch nicht besser geworden.
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 24. Juni 2012, 14:20

    ******das ist """"SPITZE""""*****
    lg Rosi
  • Kyra Kostena 24. Juni 2012, 13:12

    Echt gut ist es geworden mit dem 24-105 mm. Der Haubentaucher ist mit offenem Schnabel wohl am reklamieren. Liebe Grüsse Prisca
  • sumie 23. Juni 2012, 17:14

    Wow, was für eine Aufnahme!!!!
    LG Barbara
  • JoPucki 23. Juni 2012, 15:06

    Bildchen ist gut, das ist eine richtig starke Aufnahme.
    Und das er sich so aufgeplustert hatte, war ja auch
    nicht schlecht (für ein Foto). Und wenn er sich dann
    schnell wieder beruhigt hat, ist das ja auch gesund-
    heitlich für ihn gut ausgegangen.
    Gruß Joachim.
  • Sigrun Pfeifer 22. Juni 2012, 19:39

    Das sieht auch wieder klasse aus ! Aus dieser Perspektive habe ich diesen Taucher noch nicht gesehen. Super ! LG Sigrun
  • ReinholdU 22. Juni 2012, 17:06

    Das ist ein Foto! Ich bin platt. Ein Glück, dass er Dir nicht in die Kamera gehüpft ist.
    VG Uli
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Juni 2012, 14:45

    Aber Hallo, ihm hätte ich auch gerne etwas erzählt, damit er nur da bleibt.
    Sehr schöne und gelungene Aufnahme, und damit habe ich ihn endlich auch mal von ganz nah gesehen, Danke und Glückwunsch.
    Lieben Gruss und ein ganz dolles Dankeschön
    Gerlinde
  • Roland Pörsch 22. Juni 2012, 13:32

    Ganz tolle Aufnahme!
    LG Roland
  • Marion Eckhardt 22. Juni 2012, 13:23

    Wunderbare Aufnahme!!!
    Gratuliere.

    LG Marion
  • HelgaH 22. Juni 2012, 12:31

    Und hat sich auch mit einem Lächeln vorgestellt , Du hast ihn in einer sehr schönen Pose und super Schärfe abgelichtet und das in freier Natur , mein Kompliment für dieses Foto
    LG helga
  • warei 22. Juni 2012, 12:00

    Das Bild ist der Hammer!
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D MKII
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400