Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Haubentaucher am Bruchsee (IIIa)

Diesen Haubentaucher entdeckte ich in der Nähe eines Nestes auf dem der zweite Haubentaucher brütete.

Aufnahme: 19.04.2014 (Freihand, Bildschnitt 3750 x 2500, Sonnenlicht)
Die ISO 200 waren ein Versehen, dadurch Verstoß gegen die 1/f-Regel. Glücklicherweise hat der IS das ausgeglichen.

Kommentare 4

  • Guenther Glaser 25. April 2014, 12:39

    Die Spiegelung ist grandios.
    Das Foto natürlich auch.
    Gruss gü
  • Jockel-Zwockel 20. April 2014, 9:37

    Prima eingefangen und ja wie die anderen schon sagten mit Spiegelung ist TOLL!!!

    LG Jockel
  • Silber-Distel 20. April 2014, 7:01

    Meine Lieblings-Wasservögel! Sehr schön mit dieser klaren Spiegelung.
    LG Anni
  • vitagraf 20. April 2014, 6:33

    Clemens Kuytz, 19.04. um 19:29 Uhr
    KLASSE Nähe und Schärfe,tolle Farben,schön mit der Spiegelung.
    lg clem

    smokeonthewater, 19.04. um 19:41 Uhr
    Sehe ich in freier Wildbahn immer wieder gern. Schöne Spiegelung.
    ...
    Frohe Ostern
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haubentaucher
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 200