Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 9

Tom Hain


Free Mitglied, München

Haubenmeise

D300 300mm+1,4xKonverter, 1/250s, f6.3, ISO 200

Ort: Schwenninger Moos

Kommentare 9

  • M.Anders 26. Dezember 2009, 18:08

    Ich finde deine "Geflügelbilder" wunderbar, auch den Star mit den angeschnittenen Füßen ;)
    Das hier ist ne Top Quali!
    Lg Melanie
  • Tom Hain 12. März 2009, 10:11

    Haubenmeisen leben in Nadelwäldern. In meiner Heimat dem Schwarzwald hab ich sie schon oft gesehen aber neulich zum ersten mal fotografiert. Wie die meisten anderen Meisen lassen sich die putzigen Kerle auch gut anfüttern.
    LG Tom
  • Editha Uhrmacher 11. März 2009, 11:35

    ganz entzückend hast du die pose dieser kleinen haubenmeise festgehalten.
    ich habe nur einmal eine haubenmeise in der natur gesehen, weiss daher nicht, in welcher art bäum oder sträucher sie sitzen.
    eine sehr schöne aufnahme in guter quali.
    lg editha
  • Hubert. B 13. Februar 2009, 10:45

    Sehr schön auf passendem Hintergrund-gefällt mir sehr.
    gruß hubert
  • lettenbuck 12. Februar 2009, 13:47

    gelungenes bild...lg
  • André Kuschel 4. Februar 2009, 19:31

    ein feines Foto.
    sieht klasse aus !
    LG André
  • MircoDung 30. Januar 2009, 13:12

    Sehr schönes Foto! Klasse gemacht.
    VG Mirco
  • ruw 30. Januar 2009, 12:45

    Sehr feine Aufnahme.
    Gruß Emin
  • Klaus Kiuntke 30. Januar 2009, 12:41

    gefällt mir ausgezeichnet
    rundum gelungen
    Klaus