Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Haubenmeise (Lophophanes cristatus)

Hier möchte ich euch nochmals die Haubenmeise mit dem beschädigten Bein zeigen. Ihr linkes Beinchen kann sie nur noch zum Kratzen nutzen. Es steht eigentümlich ab, wie im Bild gut zu sehen ist. Auffällig ist, dass sie sich meist in Deckung aufhält.

Kommentare 7

  • K.Gisbers 1. April 2013, 20:06

    Das arme Dingen.
    Bei dem Foto bemerkt man die Verletzung nicht.
    Allerliebst.
    Nochmals vlG
    Karin
  • Isiikati 2. März 2013, 20:29

    .. die Haubenmeise sitzen öfters bei mir im Futterhäuschen, aber so toll wie du bekomme ich sie nicht in die Linse man könnte fast neidisch werden. SCHÖN.
    Lg.IsiiKati
  • gitte556 1. März 2013, 13:06

    Das arme Meischen, hoffentlich kommt sie gut klar mit dem Beinchen. Ein super tolles Bild von Dir. Deine Geduld lohnt sich, denn du zeigst uns hier ein Bild schöner wie das Andere.
    Toll.
    LG Gitte
  • Mary.D. 28. Februar 2013, 19:34

    Sie kommt hoffentlich damit zurecht
    Die hast du gut erwischt.
    LG Mary
  • Birgit Pittelkow 28. Februar 2013, 10:08

    die Arme, aber ich denke sie hat gelernt mit ihrer Behinderung zu leben, hoffe sie hat den langen Winter gut überstanden.
    Sehr schöne Aufnahme, lG Birgit
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 9:59

    So was kommt leider auch bei den Tieren vor. Du hast sie aber schön erwischt. Schlechter wäre es, wenn sie nicht mehr fliegen könnte, das ware sicher ihr Todesurteil.
    LG eva
  • Nscho-tschi 7 28. Februar 2013, 9:59

    Oh das arme Haubenmeischen
    klasse hast Du es aufgenommen
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200