Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Hofmann


Free Mitglied, Ostbevern

Haubenmeise

Seit einiger Zeit war Papa da schon hinterher. Sehr scheu dieser kleine Vogel mit der Haube.
Na ja, wenigstens mit Papas Kamera geschossen. S1 Finepix, Tamron 28-300, und eingebauter Blitz.

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Oktober 2001, 9:43

    Ich glaube, du solltest dem Papa mal öfters die Kamera wegnehmen, wenn dir dabei so gute Aufnahmen gelingen. Haubenmeisen sind ja nicht überall häufig zu sehen. Gruß Hawi
  • Sönke Morsch 28. Oktober 2001, 19:40

    Die hast Du prima erwischt, hätte ich auch gerne. Sönke
  • Erika Und Bernd Steenfatt 28. Oktober 2001, 16:55

    Das hat doch wunderbar geklappt mit der Meise ! Seid Ihr zufrieden mit der S 1 ? Leider ist das ja nur eine F60 im Plastikgehäuse...kostet nun 5900 DM hier in Hamburg...ich warte noch...
    Grüsse aus HH: E+B
  • Andreas Just 28. Oktober 2001, 14:45

    Im Thumbnail dachte ich erst an eine Eule - schoenes Bild - auch der gleichmaessige Hintergrund kommt gut.
    Etwas nachschaerfen ist m.E.noch angebracht.
  • Maren Arndt 28. Oktober 2001, 12:09

    Moin moin, klasse, diese Haubenmeise so zu erwischen, die Viecher sind so flink - habe ich schon oft vergeblich versucht. Willkommen in der fc
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz