Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Funk


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen

Haubenkaracara

Blende 5,6...ISO 200...1/200...210mm Obj
Burgers Zoo (Holland)
Anmerkungen und Kritik willkommen und erwünscht !!

Kommentare 6

  • Thomas Block 21. März 2005, 10:08

    Zu Burges Zoo wollte ich auch endlich mal wieder. Für mich einer der gelungensten Tierparks in der Umgebung. Den stolzen Burschen hast Du prima getroffen. Schade, dass eine Freistellung zum HG nicht möglich war.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Cathleen Farmer 20. März 2005, 21:02

    Schade das ich noch kein Bild vorschlagen darf für die Galerie dieses würde ich sonst sofort voten. Ist für mich ein tolles Bild ohne wenn und aber :-))

    Liebe Grüße

    Cathleen
  • Uwe Funk 20. März 2005, 20:45

    @ Petra: Lach nö
    aber hat nicht mehr viel gefehlt, du kommst in sein Gehege rein, da stört kein Glass oder Gitter :-))))
    das ist einer der schönsten Zoo die ich kenne.

  • Petra und Horst Engler 20. März 2005, 20:36

    Schön, wie er sich da so präsentiert. Klasse Foto hast du da abgeschossen.
    Gruss Petra
  • M.Gebel 20. März 2005, 20:04

    Burgers Zoo ist schon echt klasse.:-)) Ein sehr schönes Portrait hast du von dort mitgebracht.:-) Etwas größer dein Bild...und es wirkt noch besser!
    Ligrü
    Markus
  • Jule K. 20. März 2005, 19:52

    also wenndann ein schopfkarakara*g*
    aber is ne tolle aufnahme,leider ist der hinterhrund unruhig,sonst tol!!