Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heinz


Free Mitglied, Buenos Aires

Haubenkapuziner

Aufgenommen in Argentinien/Iguazu mit 70-200/2,8 bei Iso 1600!
War schon recht dunkel imWald...

Kommentare 2

  • Agapy 25. April 2009, 20:34

    Oh ja, diese Äffchen habe ich dort auch öftter gesehen, aber leider nicht so gut erwischt wie Du. Also bei Dunkelheit sollte man sich ja im Dschungel nicht mehr aufhalten. Ich war allerdings auch nachts bei Vollmond dort. Das war schon ein bißchen umheimlich. Hast Du dort im Hotel Cataratas gewohnt?
    LG Roswitha
  • Marko König 24. April 2009, 15:22

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko

Informationen

Sektion
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz