Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mc imhof


Free Mitglied, Zürich

Hauben-Seidenkuckuck

Die Masoala-Halle im Zoo Zürich kann ich nur jederman/frau empfehlen - vor allem auch zum Fotos machen. Wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt. Vor dem Eingang hat es einen Fön wo man seiner Kamera nochmals tüchtig einheizen kann – es hat eine extrem hohe Luftfeutigkeit in der Anlage.

Kommentare 4

  • Roman M. 27. Februar 2008, 19:17

    mc imhof , gestern um 20:54 Uhr
    Hallo Roman
    Dann gib mir doch mal einen Tipp, wo genau mein Hauben-Seidenkuckuck rein soll. Bin halt noch ganz frisch bei fc...
    lg, mc imhof


    Hy mc imhof,
    Fotos aus dem Zoo gehören in die Sektion "Zoo" ist doch logo, oder?
    LG, Roman
  • Tajara 26. Februar 2008, 22:26

    ich wusste gar nicht wie dieser vogel heisst, vergesse es immer wieder mich danach zu erkundigen. der ist wirklich sehr schön.

    ..mit einem blauen auge davon gekommen..
    ..mit einem blauen auge davon gekommen..
    Tajara


  • Roman M. 26. Februar 2008, 19:57

    Und ich kann dir empfehlen die Fotos in die richtige Sektion einzustellen.
  • Kitty te Laak 25. Februar 2008, 21:52

    Oh, ist das ein schönes Foto..und diesen hübschen Vogel habe ich noch nie gesehen....gefällt mir sehr...LG Kitty