Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kürpick


Pro Mitglied, Dortmund

Hauben-Meise

im Romberg-Park in Dortmund

Kommentare 2

  • Martin Kürpick 20. Januar 2011, 20:51

    jau, rauscht schon stark, zu scharf ist es auch nicht... aber danach war sie weg und wurde nicht mehr gesehen, also muss das mal so durchgehen und feddich :-)
  • Edeltraud Vinckx 20. Januar 2011, 8:03

    hier zählt das Erlebniss nicht die Qualität..
    lg edeltraud

Informationen

Sektion
Ordner tierisches...
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400