Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Hauben Languren

Unterwegs am 08.03.2014 mit den Kirchheimer FC-Freunden in der Stuttgarter Wilhelma
Ich habe diese Affen noch nie vorher gesehen und frage mich ob die neu sind in der Wilhelma ?!

Trachypiteus - j'ai jamais vu ce genre de singe en avant.
La photo est prise aujoud'hui lors d'une balade FC en jardin zoologique et botanique de Stuttgart

Kommentare 25

  • alb-hannes 27. März 2014, 10:13

    sehr schöner Schnappschuß, Glückwunsch.
    LG. Hannes
  • R. Krämer 22. März 2014, 22:26

    Wunderschön hast du diese niedlichen Affen festgehalten!
    Gruß Ralf
  • Bea Herzberg 12. März 2014, 21:59

    Die sehen ja richtig lieb aus - klasse Aufnahme!
    LG Bea
  • Bruni13 11. März 2014, 22:07

    irgendwie habe ich das gefühl....es menschelt :-)
    schön, dein bild!
    lg bruni
  • gerda schmid 11. März 2014, 20:05

    Die Mamma in der Mitte vermutlich. Rechts und links der Nachwuchs. Ist doch eine hübsche Szene. LG Gerdi
  • - Edith Vogel 11. März 2014, 19:33

    eine schöne Aufnahme der Beiden
    wunderbar im Licht
    l.g.edith
  • Dinchen 11. März 2014, 18:38

    Kuschelstunde !!!!!!!!!!!!!! wie süß !!!
    lg Petra
  • Sybille Treiber 11. März 2014, 12:16

    @Lockfee
    Nichts Sonnenschein, das ist in einem Innenraum fotografiert !
  • Sybille Treiber 11. März 2014, 12:16

    @Tina und Elke
    Dann war ich bisher blind :-)))
  • Elke H.R. 2 11. März 2014, 10:28

    Sehr schön,Dein Bild und nein,die sind nicht neu in der Wilhelma.Ich hab vor Jahren schon Fotos von ihnen gemacht.
    LG Elke
  • Lockfee 11. März 2014, 10:07

    Diesees "Kuschelpaket" hast Du ja auf der "Wilhelma" herrlich im Sonnenschein fotografiert. Dort gibt es sicherlich viel zu sehen und manchmal haben die Tiere ja auch keine Lust auf Zuschauer und genießen ihre Zeit in einer kuscheligen Ecke.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • claudisbilderwelt 11. März 2014, 9:40

    Die hast du sehr schön eingefangen. LG claudia
  • mickey40 11. März 2014, 7:56

    ils sont très beaux !!!!
    amitiés
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 7:45

    die sehen aber richtig kuschlig aus, und Du hast sie wunderbar fotografiert. Bei den vielen Affen dort, könnte ich nicht sagen, ob ich sie schon mal sah oder nicht
    LG Sylvia
  • Gundi N. 11. März 2014, 7:04

    Eine liebevolle Szene!
    LG Gundi
  • K.-H.Schulz 11. März 2014, 5:28

    Sehr schön
    LG:kartl-Heinz
  • tinakueh 11. März 2014, 0:08

    Dieses kuscheligen Äffle gibts schon lange in der Wilhelma. Hast einen guten Zeitpunkt erwischt. Tolles Foto. LG Tina
  • Rita340 11. März 2014, 0:07

    Da hast du den richtigen Moment abgepasst um dieses Bild zu schießen. Es ist sehr ausdrucksstark.
    LG Rita
  • Elke Ilse Krüger 10. März 2014, 23:46

    Hallo Sybille, die hast Du bestens aufgenommen. Aber sie haben irgendwie tote Augen...
    LG Elke
  • Ralph Gauer 10. März 2014, 23:31

    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    LG Ralph

  • Odette LEFEBVRE 10. März 2014, 23:02

    superbe cette prise de vue bravo
  • Nirak. 10. März 2014, 22:41

    Die drei sehen ja kuschelig aus. Du wirst von dem rechten beobachtet, während der mittlere beschämt nach unten schaut und Nr. 3 versteckt sich einfach :-)))
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Karin
  • Marianne Schön 10. März 2014, 22:24

    Ein allerliebstes Foto ist das von den Beiden.
    NG Marianne
  • Heinz Koch (Heini) 10. März 2014, 22:17

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Madame EIFEL 10. März 2014, 22:17

    Zwei, nein drei, süße Kuscheltiere. Schöne scharfe Aufnahme.
    LG Gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 300 mm Nikkor VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 165 mm
ISO 500