Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 7

Fotokapitalist


Free Mitglied

Hau ruck...

Leider ist der Ring auch in der realen Wirklichkeit so abgeschnitten, was mich natürlich ein wenig geärgert hat. Aber man muss die Ringe so nehmen, wie sie kommen...

Anregungen und konstruktive Kritik sind immer erwünscht.

Kommentare 7

  • Ulli E 12. Juni 2009, 14:36

    ich muss schon grinsen: wenn du das mit dem real abgeschnittenen Ring nicht erwähnt hättest, würdest Du jetzt hier wegen des "genialen Bildschnitts" mit Lob überhäuft!

    Mir gefällt Dein Foto!

    LG

    Ulli
  • HUM 25. Mai 2009, 20:58

    Das mit dem Ring ist schade. Der Rest gefällt insbesondere durch die Tonung. Ich hätte es vielleich nicht ganz so statisch angelegt.

    HG Uwe
  • Maria João Arcanjo 24. Mai 2009, 13:22

    A special meaningfull picture.
    Beijinhos
    MJ
  • Neydhart von Gmunden 10. Mai 2009, 19:15

    ..nah ... Du wirst Dich doch diesem Ring nicht hingeben wollen .... ??? Kann daran weder einen Niebelungen, noch einen Kahn erkennen .....; davon aber abgesehen gefallen mir hier Tonung und Motivausschnitt ausgezeichnet .....

    Gruss ... vom Fotokapitalistenenteigner
  • Matthias Gallien 10. Mai 2009, 18:59

    Wie Blindfisch...:-)
    LG Matthias
  • Nlls 6. Mai 2009, 18:08

    Finde den Bildnamen "Hau-Ruck" etwas unpassend, da ich persönlich dabei mehr Dynamik erwarten würde, das Bild jedoch eher Ruhe und Zeitlosigkeit ausdrückt.

    Idee find ich gut, Bearbeitung auch, vllt. hätte ein dezenter Rahmen das Bild noch verbessert.

    VG,
    NIls
  • wico 6. Mai 2009, 16:41

    das "Hau-Ruck" kommt hier aber nicht rüber - seltsame Tonung mit seltsamen Bildaufbau

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz