Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blacky S


Free Mitglied, Wiesbaden

Hau ruck

Kleiner Halsbock Leptura livida. So ganz fit war dieser Bockkäfer morgens gegen 8 noch nicht. Die Kältestarre ermöglichte jedoch ein ungestörtes shoting ;-)
Canon G6, Nahlinse 250D, 1/8, f: 8. Stativ, Fernauslöse

Kommentare 9

  • Aurora G. 29. Juli 2005, 22:23

    Sehr gute Aufnahme! lg., Aurora
  • Marion Hanson 27. Juli 2005, 14:06

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur voll und ganz anschließen. Eine Superaufnahme. Deine Makros sind ja immer hervorragend, aber dieses ist wirklich Spitze.
    LG Marion.
  • Hansi Grässl 27. Juli 2005, 6:52

    ein sehr schönes makro, mit sehr guter schärfe. der hat sich sehr schön posiert für dich.
    lg hansi
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 23:17

    der ist dir richtig gut gelungen !! toller bildschnitt und schärfe !!
    LG
    gabi
  • Inger D.-G. 26. Juli 2005, 23:07

    Den hab ich noch nie gesehen, sieht sehr fotogen aus. Sehr gutes Bild, das Stativ aufstellen hat sich gelohnt.
    l.G.
    Inger
  • Udo D. Krohn 26. Juli 2005, 23:06

    Eine tolle Aufnahme. In Farbe und Schärfe.
    Besonders das Licht und die feinen Zeichnungen gefallen mir.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Marita Sandel 26. Juli 2005, 23:06

    Tolle Schärfe! Er müht sich ja sehr ab da hoch zu klettern.
    lg Marita
  • Sabine Schäfer 26. Juli 2005, 23:03

    Wow, echt super gelungen !
    lg Sabine
  • De Wolli 26. Juli 2005, 22:51

    Das ist bisher eins deiner besten Bilder, finde ich. Den hast du wirklich prima hingekriegt.
    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz