Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Hau den Lukas...

...oder wie immer dieses Schiff auch heißt:)


http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 9

  • Claudia Sölter 6. Dezember 2010, 13:37

    Boioioioioing ...
    ;-)
    Sieht lustig aus.
    Du?
    Ich finde das Bild insgesamt ein wenig zu hell.
    Hast Du das mit Absicht so gelassen?
    Fragt interessiert
    Die Claudi
  • regür 3. Dezember 2010, 14:18

    Schön nüchtern und kalt !!!
  • Wolfgang Jäckle 2. Dezember 2010, 22:16

    Die Perspektive des Gebäudes in Verbindung mit den Kränen im Hintergrund gefällt mir. Gute Bildgestaltung!

    Gruß
    Wolfgang
  • Andrea Geithner 2. Dezember 2010, 19:53

    große klasse!!!

    LG Andrea
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. Dezember 2010, 18:07

    Hafendunst kann deinen Bildern nichts anhaben, wieder sehe ich hier sehr saubere Flächen und gute Kontraste. Du beherrschst das.
    LG, Carl
  • torsten schmeling 2. Dezember 2010, 16:28

    Schönes Detail, und die Lichter gefallen mir. Solche Sternchen wie du sie machst habe ich noch nicht hin bekommen.
    Gruß apollo
  • Christian M- 2. Dezember 2010, 12:27

    Sehr schöner Kontrast.
  • WendenBlende 2. Dezember 2010, 11:07

    Eine schöne Serie (tatsächlich eine hohe Schlagzahl, aber mit höchster Qualität ;-)) ).
    Auch dieses Foto exzellent.
    LG Christiane
  • Dieter Golland 2. Dezember 2010, 11:00

    Das Geisterschiff ...

    Spannende Blickführung zum Kranballett.

    Hast aber im Moment eine hohe Schlagzahl an Veröffentlichungen. Wow.

    Gruß Dieter