Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 11

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Hau ab!

Heute mal eine kurze Unterbrechung von meiner Urlaubsserie.
Gestern Abend am Bremer Universum verjagte mich dieser Reiher.
Ich wünsche euch Frohe Pfingsten.
Formentera geht natürlich weiter.

Kommentare 11

  • Manuela Te 28. Mai 2007, 12:34

    Hübsche Tiere sind es, stehen sie allerdings an unserem Teich ... Schönes Foto lieber Wolfgang!
    fg, Manuela
  • Inge D. 28. Mai 2007, 10:16

    Und Du hast Dich verjagen lassen!!! Aber erwischt hast Du ihn trotzdem und das noch richtig schön scharf. Komisch, dass ER Dich verjagt, wahrscheinlich hat er dort ein Nest gehabt.
    LG Inge
  • Wolfgang Keller 27. Mai 2007, 17:23

    Den hast Du schön erwischt!
    LG Wolfgang
  • Monika Jennrich 26. Mai 2007, 23:14

    Klasse Wolfgang,
    richtig kess schaut der Reiher .. toller Schnappschuß.
    Auch Dir ein schönes Pfingsten.
    Lieben Gruß Monika.
  • Josef N 26. Mai 2007, 22:46

    Wünsche dir auch schöne Pfingsten, ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen.
    Gruss Josef
  • Christap 26. Mai 2007, 21:46

    Ein sehr idyllisches Plätzchen. Kein Wunder, dass er sich dort niedergelassen hat ! Mir war es leider noch nicht vergönnt, in freier Natur so einen majestätischen Vogel zu fotografieren... *auchneidischguck*
    Dir auch ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße, Christa
    P.S.
    Gratulation zur gebuchten Madeira-Reise ! :-))
  • Gerhard Listl 26. Mai 2007, 18:24

    Sehr schönes Foto! Und der Reiher hat wirklich Dich verjagt - normalerweise geht das doch umgekehrt!! So schreckhaft schaust Du allerdings gar nicht aus. Aber möglicherweise war das natürlich einer von der Spezies der überaus gefährlichen Killer-Reiher. Da war`s natürlich nur klug von Dir, wenn da abgehauen bist.
    Gruß
    Gerhard
  • just a moment 26. Mai 2007, 16:12

    Ein toller Schnappschuss und dann in solch einer traumhaften Kulisse. Ich wollt mich würde auch mal ein Reiher verjagen, so ich denn jemals einen treffen sollte (neidischguck);-o)
    LG Petra
  • Horst Lehmitz 26. Mai 2007, 15:27

    Man ist eben nicht immer Willkommen.......!
    LG Horst
  • Heinrich Brendel 26. Mai 2007, 15:05

    Wolltes Du dort fischen, oder nur fotografieren?
    LG
  • Ralph Bache 26. Mai 2007, 14:38

    Ja, die Strolche können ganz schön laut werden. Sehr idyllischer Platz, den er sich da ausgesucht hat. Gefällt mir gut, LG Ralph.