Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Hau ab!

Canon EOS 300D, F5,6, 1/200, BW 165 mm, ISO-200

Kommentare 12

  • Andrea Brodie 23. Juni 2005, 0:50

    Geiles Photo! Gratuliere!

    Andrea
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 1. Juni 2005, 19:20

    immer wieder niedlich solche Piepmätze
    lg
    Binchen
    Nachwuchs unterm Dach
    Nachwuchs unterm Dach
    Sabine Orth-Schweflinghaus
  • Kerstin Conrad 30. Mai 2005, 9:21

    Super. Nur gut, dass Du erst das Foto gemacht hast und dann abgehauen bist. Wieder eine Klasse-Arbeit von Dir.
    LG Kerstin
  • Micha Gramatte 30. Mai 2005, 8:19

    wie kannst Du da auch stören.
    Ein Foto das gefällt.
    Liebe Grüße
    Micha
  • To To 29. Mai 2005, 19:08

    Hihi, sieht wirklich süß aus :-)))
    Viele Grüße
    Torsten
  • Elke Jatzkowski 29. Mai 2005, 17:47

    Genauso weit sind die kleinen Meisen bei uns in der Weide. Ich freu mich schon darauf, wenn die endlich richtig raus kommen.
    Es ist nur so verdammt schwer die zwischen den ganzen Blättern ordentlich aufs Bild zu bekommen. Hab hier mal ein extra für dich. Grüße Elke
  • Hans-Peter Schulte 29. Mai 2005, 17:19

    Tolles Bild in Farbe und Schärfe.
    Supertitel!

    LG Hans-Peter
  • Petra Sommerlad 29. Mai 2005, 16:08

    Das ist nur gut. Mein Gott der Blick!!! LGPEtra
  • Tamara Limbecker 29. Mai 2005, 15:20

    Ich schließ mich den anderen an: Der Titel passt perfekt zum Bild. Er sieht wirklich aus als wolle er sagen "Hau ab". Er hat ein schönes Gefieder. Die Farben gefallen mir.
    Lg Tamara
  • Clarissa G. 29. Mai 2005, 15:09

    Niedlicher kleiner Piepmatz, der Titel passt prima zum Bild. Hoffentlich übersteht er die gefährliche Zeit und wird nicht Opfer gewisser Raubtiere.
    lg Clarissa
  • Elisabeth Hoch 29. Mai 2005, 14:36

    Och wie süß. In unserem Zwetschgenbaum in einem hohlen Ast nisten auch welche, direkt über meinen Bienen. Obwohl sie immer gleich kommen, um heruntergefallene Drohnenmaden fast von der Hand wegzuholen, zetern sie doch, wenn ich das Astloch direkt beobachtet habe. (Könnte mit der Hand gerade reingreifen, Kinnhöhe). Irgendwie merken sie den Unterschied. Hab deshalb keine Fotos. Dein Piepmatz lässt sich aber gar nicht stören. Ein schönes Foto.
  • kaito u. irma k. 29. Mai 2005, 14:31

    SUPER die perspektive und der titel!
    herrlich!
    lg - irma