Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Block


Free Mitglied, Winsen/Luhe

Hau ab!!!

Der Schwan wurde richtig böse, als der Bisam zwischen den Wasservögeln hin- und her schwamm, um auch etwas von dem Brot abzubekommen, das ins Wasser geworfen wurde. Park in Alt-Kaster in NRW am 26.03.07

Kommentare 2

  • Andreas E. Keller 24. Mai 2007, 16:26

    Moin Kai,

    hoffentlich reagierst Du nicht so wenn wir uns das nächste Mal in AMS oder HAJ sehen.

    Bin seit kurzem auch in der FC, da auch ich ein fotografisches Leben außerhalb der Flugplätze habe.

    Man kommt nur leider viel zu selten dazu. Dies hat sich jedoch seit dem ich mir die 400D für Australien gekauft habe wieder deutlich geändert.

    Also bis die Tage und LG Andy
  • Karsten Zepner 20. Mai 2007, 21:30

    So etwas bekommt man selten zu sehen. Futterneid der besonderen Art. Wie gut, dass Du Deine Kamera dabei hattest. Sehr gut gesehen!
    Gruß, Karsten