Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 6

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Hau ab!

Pentacon F, 50mm, 11/200
Die kleinen rehpinscher wollten mich in Dux/Duchov/Tschechland verbellen als ich ihnen mit meiner Knipse im Zigeunerviertel zu nahe kam.

Kommentare 6

  • Ines Pérez Navarro 13. Juni 2014, 0:22

    Vielen Dank, Ortrud.
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 9. Juni 2014, 17:39

    Klasse Momentaufnahme! Glungen!
    Es macht Freude, auf deiner Seite zu schmökern!

    Gruß Ortrud
  • Antje Kalanidis 17. April 2003, 21:20

    Und noch ein schönes Bild. Du hast ein waches Auge für gute Situationen und Motive! Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
  • Ines Pérez Navarro 17. April 2003, 17:55

    @Katja: Klaeffer , kannste laut sagen, diese Groesse leidet an Selbstueberschaetzung. Als ich ganz unterm Fenster Stand Ham`die Armen ganz schnell den schwanz eingezogen.
    @Sabine: sowas am Bein? Da het mich schon ganz anderes gebissen und das macht hart.
    Gruesse Isis
  • Sabine Dörbaum 17. April 2003, 12:43

    Klasse! Gut, daß Du Dich nicht hast verbellen lassen ;-)
    Hihi, und gut, daß die nicht frei rumlaufen - so´n Wuffi am Bein ist bestimmt nicht so prall.
  • Pseudografin® 16. April 2003, 21:57

    Jepp, das fetzt. Schön eingefangen, die beiden Kleffer.