Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 19

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

Hau ab...!

Auch Amseln wollen nicht fotografiert werden. Jedenfalls war das mein letztes Foto von ihr.

Kommentare 18

  • Brigitte BB 12. Juni 2014, 11:27

    Deutlicher könnte er das durch seine Mimik nicht zeigen ;-)). Einfach herrlich diese (letzte) Momentaufnahme!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Trude S. 10. Juni 2014, 23:51

    Der Youngster macht schon mal auf Superkrawall !
    Herrlich :-))
    LG Trude
  • Marina Luise 8. Juni 2014, 10:32

    :))))
  • Baumgartner Josef 5. Juni 2014, 12:19

    Woher der Vogel weis, dass Du störst, ich benötige Futter
    aber keine Zuschauer. Die mir unter Umständen dann noch meine Futter vernaschen. Das hat man davon wenn man noch fliegen kann....! Lg. Gruß Sepp
  • ilsabeth 4. Juni 2014, 22:57

    So lustig: ein Baby mit stechendem Blick und heruntergezogenen Mund- bzw. Schnabelwinkeln....
    So gut, direkt von vorne eingefangen!
    LG ilsabeth
  • Scheffi123 4. Juni 2014, 20:51

    Der "Gesichtsausdruck"-- zu schön!
    LG Tanja
  • andrea aplowski 4. Juni 2014, 19:45

    Ich finde es schon erstaunlich wie griesgrämig Vögel so schauen,bzw, wie es wirkt.
    Klasse so frontal.
    lg andrea
  • dor.maX 4. Juni 2014, 16:52

    Kann ich gut nachvollziehen, dieses Gefühl: Da soll man ein freundliches Gesicht machen und dann dauert und dauert es, bis der Fotograf endlich das Bild im Kasten hat :-))
    Gruß Doris
  • Lichtmagie 4. Juni 2014, 15:07

    diese Paparazzi...
    sie sind doch überall... ;o))))))))))))))))
    ein starkes Bild.... ;o) gefällt mir .. sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • LeicaPhotographer 4. Juni 2014, 13:56

    ...sehr Agressiv !?! - tolle Schärfe...
    gruss-charly
  • Gabi F. 4. Juni 2014, 12:33

    der Blick sagt alles :-)
    lg. Gabi
  • ingeborg m. 4. Juni 2014, 12:09

    der sprechende Blick!
  • Rm Fotografie 4. Juni 2014, 11:11

    cool wie sie schaut....da kann der betrachter eine menge hinein interpretieren ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Helga Burghardt 4. Juni 2014, 10:52

    haha...diese Mimik ist einfach klasse.
    toll, dass du sie hier zeigst.
    lg helga
  • Hertha Götz 4. Juni 2014, 10:45

    Jetzt wird er aber grantig... grins.. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Nahfotografie
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400