Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hau ab, Du stinkst!!!

Hau ab, Du stinkst!!!

1.045 14

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hau ab, Du stinkst!!!

Hoody, 9. April 2010

Da es ihr Geburtstag war und sie nicht mehr so gern weite Strecken läuft, sind wir gestern mittag auf der Weide herumgedümpelt, waren unten am Waldrand und es Gab jede Menge Leckerlis und Streicheleinheiten.
Dann haben wir noch eine Bekannte und ihre drei Hunde getroffen, mit denen die Bande sich ebenfalls versteht und haben dann eigentlich nur noch abgehangen. ;)

Und dann kam dieser Hund ... er muß bei uns im Viertel wohnen ... klein, schwarz, dürr und gibt permanent irgendwelche Jankgeräusche von sich ... kurz: Die Bande findet ihn mehr als überflüssig ...

Iris und Mister Right haben direkt gemobbt, was das Zeug hielt, ich hab nur aufgepaßt, daß Mister Right nicht seine gute Erziehung vergißt, ansonsten mache ich mir wenig Sorgen, die Besitzerin hört extrem schlecht und ich hab ihr tausendmal versucht zu erklären, daß ihr Rüde Ärger mit meinen Hunden bekommt, wenn er versucht zu begatten, was nicht schnell genug auf irgendeinem Arm verschwunden ist. Sie wird also das Gebell der beiden gar nicht so mitgekriegt haben ;))

Irgendwann waren die beiden dann auf unserer Höhe und die Queen Mum war not amused ... die aufgeblasenen Bäckchen, die zurückgelegten Öhrchen und der starre Blick waren schon Alarmstufe rot.

Alles an ihr hat gesagt "Hau ab, Du stinkst!" :))))

Er wollte trotzdem einen Annäherungsversuch starten, aber mein Abfangjäger Leroy ist sofort gestartet und hat alles aufgeboten, was er an Imponiergehabe hatte und der Andere ist lieber abgezogen.

Ich kam mir vor wie eine Mutter am Sandkasten, die wegguckt, wenn ihr Kind andere mit Sand bewirft, damit sie weggehen. :))))))))


ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/400 sec


Und ganz doll danke für all die lieben Glückwünsche!!!!

Hoody hat Geburtstag!!!!
Hoody hat Geburtstag!!!!
Angelika Witt-Schomber






Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz