Zurück zur Liste
Hau ab, Du stinkst!!!

Hau ab, Du stinkst!!!

1.516 14

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Hau ab, Du stinkst!!!

Hoody, 9. April 2010

Da es ihr Geburtstag war und sie nicht mehr so gern weite Strecken läuft, sind wir gestern mittag auf der Weide herumgedümpelt, waren unten am Waldrand und es Gab jede Menge Leckerlis und Streicheleinheiten.
Dann haben wir noch eine Bekannte und ihre drei Hunde getroffen, mit denen die Bande sich ebenfalls versteht und haben dann eigentlich nur noch abgehangen. ;)

Und dann kam dieser Hund ... er muß bei uns im Viertel wohnen ... klein, schwarz, dürr und gibt permanent irgendwelche Jankgeräusche von sich ... kurz: Die Bande findet ihn mehr als überflüssig ...

Iris und Mister Right haben direkt gemobbt, was das Zeug hielt, ich hab nur aufgepaßt, daß Mister Right nicht seine gute Erziehung vergißt, ansonsten mache ich mir wenig Sorgen, die Besitzerin hört extrem schlecht und ich hab ihr tausendmal versucht zu erklären, daß ihr Rüde Ärger mit meinen Hunden bekommt, wenn er versucht zu begatten, was nicht schnell genug auf irgendeinem Arm verschwunden ist. Sie wird also das Gebell der beiden gar nicht so mitgekriegt haben ;))

Irgendwann waren die beiden dann auf unserer Höhe und die Queen Mum war not amused ... die aufgeblasenen Bäckchen, die zurückgelegten Öhrchen und der starre Blick waren schon Alarmstufe rot.

Alles an ihr hat gesagt "Hau ab, Du stinkst!" :))))

Er wollte trotzdem einen Annäherungsversuch starten, aber mein Abfangjäger Leroy ist sofort gestartet und hat alles aufgeboten, was er an Imponiergehabe hatte und der Andere ist lieber abgezogen.

Ich kam mir vor wie eine Mutter am Sandkasten, die wegguckt, wenn ihr Kind andere mit Sand bewirft, damit sie weggehen. :))))))))


ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/400 sec


Und ganz doll danke für all die lieben Glückwünsche!!!!

Hoody hat Geburtstag!!!!
Hoody hat Geburtstag!!!!
Angelika Witt-Schomber






Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 14

  • Marina Luise 14. April 2010, 21:18

    :D!!!! herrlich wieder dein Foto mit der Geschichte! :)))
    Sie sieht echt angesâuert und indigniert aus! :))
  • MiRu99 11. April 2010, 18:01

    Danke für die Geschichte, der absolute Brüller ;o)
    Dieses Backen aufblasen kenne ich nur zu gut, finde ich immer wieder zum schießen!
    Feines Portrait von deiner Lady!
    LG, Michaela
  • Dinchen 11. April 2010, 10:57

    klasse geschichte und foto
    lg Petra
  • Michael Düber 10. April 2010, 20:48

    das Portrait hat eine sehr klare Schärfe und der HG passt bestens.

    LG Micha
  • Günter Bonigut 10. April 2010, 20:25

    Eines der schönsten Portraits das ich von Ihr kenne
    LG Günter
  • ..REGINA.. 10. April 2010, 19:14

    Knackscharfes Portrait, sauber freigestellt
    LG Regina
  • Steffi Mertz 10. April 2010, 11:35

    ist ja geil, lache immer noch
    dieser Blick und dieser Bildtitel passen wirklich gut zueinander :-)

    LG Steffi
  • Martina Wrede 10. April 2010, 10:55

    Toller Blick... er spricht Bände;-))) Na, wenn das der Stinker nicht versteht, dann ist ihm nicht zu helfen;-)
    glG Martina
  • Angelice W 10. April 2010, 10:22

    *lach* eine amüsante Geschichte :o) ich hätt hier noch
    nen Räuber der euch beim Sand werfen unterstützen
    könnte :o) und wie zufrieden unsere Kleinen nach solch
    einem Attentat immer aussehen... klasse.
    lg Angie
  • SW-FotoArts 10. April 2010, 9:29

    Kann ich mir lebhaft vorstellen! Feines Portrait mit schöner freistellung!
  • NIK-Fotografie 10. April 2010, 7:18

    *grins*....und ich war nicht dabei....zugerne würde ich das mal live sehen. Ich find`s klasse, wie sie zusammenhalten. So muß das sein.
    Und das Portrait mal wieder allerfeinst. Was für eine Klarheit.
    LG
    Nicole
  • Frau Ge aus Rümpel 10. April 2010, 7:08

    achja, sowas kenne ich auch.. aber wer seinen hund frei im dorf streunern lässt, weiß ja sicher auch, dass der ggf. mal etwas zerrupft nach hause kommt, also was solls.

    schöne geburtstagsgeschichte mit uneingeladenem gast
  • Marcel Stieger 10. April 2010, 6:54

    Herrlich, deine Hundegeschichten.
    Schön das Portrait.
    LG Marcel
  • Sabine Hempel 10. April 2010, 6:48

    lach....was fürne geschichte.....
    tja, wenn der kleine stinker sich nicht benehmen kann, dann können auch deine hunde mal ihre gute erziehung vergessen...das finde ich mehr als fair, dass du da nicht eingegriffen hast.....
    schau sie dir an, deine queen mum...die süße hatt es verdient, dass ihr rudel sie beschützt.....
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz