Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...hau ab das ist meine Perle ey....

...hau ab das ist meine Perle ey....

262 4

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

...hau ab das ist meine Perle ey....

:-D

Kommentare 4

  • Don Fröhlich 9. Juni 2005, 20:45

    Die finde ich ja lustig, die Kleinen, wenn sie sich, egal wohin man geht, immer hinterm Halm verstecken wollen. Die spielen mit uns. Ich mag Libellen sehr. Gruß Ingolf
  • Schatten Fee 9. Juni 2005, 17:26

    Klasse! Die Perspektive ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    die Schattenfee
  • Claus Weisenböhler 9. Juni 2005, 16:32

    Das typische Verhalten der kleinen Libellen - immer hinter dem Halm verstecken und den Feind mit den weit auseinanderliegenden Augen genau beobachten. Ein herrlicher Kamp wenn man diese Tierchen dann in der Breitseite aufnehmen will ;-)
    Coenagrion puella
    Coenagrion puella
    Claus Weisenböhler

    LG CLaus
  • Peter 42 Sturm 9. Juni 2005, 15:28

    Wirklich witzig und technisch perfekt. Das Insekt erinnert mich irgendwie an einen lustigen notenfressenden Alien aus einer Kindersendung, die meine Töchter ab und an gucken. Das Bild gefällt mir sehr gut.