Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"HAU AB , ALTER MANN !!!"

"HAU AB , ALTER MANN !!!"

450 10

"HAU AB , ALTER MANN !!!"

Eine WALküre von Brezel-Verkäuferin aus dem nahegelegenen Stand fühlte sich wohl von dem virtuosen Harfenspiel des alten Mannes genervt und löste das "Problem" auf ihre Weise, nämlich mit dem Charme einer Kreissäge und dem diplomatischen Geschick einer Gottesanbeterin.

Weihnachtszeit, oh Du Zeit der Liebe und des Friedens!!!


Der Zeitreisende (GEDICHT)
Der Zeitreisende (GEDICHT)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Kommentare 10

  • Poli Moutevelidis 4. Januar 2006, 15:01

    sehr schön eingefangen diese szene...
  • Lady Edel 16. Dezember 2005, 14:24

    Das ist sehr Respektlos.
    Manche Menschen sind sehr schlimm.
    Aber eine sehr gute Szene ist das.
    LG
    Edel
  • Dick de Boom 16. Dezember 2005, 0:37

    Auch dies gehört (leider) zum Leben.
    Gut aus dass fest zu legen!
  • Charly 15. Dezember 2005, 23:55

    Menschen gibt's - die gibt's garnicht. Schrecklich.
    Hast die Szene gut eingefangen.
    LG charly
  • My Riam 15. Dezember 2005, 23:31

    du hast dann aber nich noch eine brezel abgekauft! oder? wobei, so aus purem angstrespekt?!? tut mir richtig leid!
    lgmy
  • Gudrun Hunger 15. Dezember 2005, 22:58

    Hast die Szene schön festgehalten.
    Solche Leute, wie die Frau gibt es wohl überall.
    Gruß Gudrun
  • Alexandra G. 15. Dezember 2005, 22:54

    "...mit dem Charme einer Kreissäge und dem diplomatischen Geschick einer Gottesanbeterin."

    den Spruch muss ich mir merken ;-)

    die Szene gut festgehalten mit diesem Foto
  • Chrisu aus Wien 15. Dezember 2005, 22:47

    oooocccchhh

    dabei hat eine harfe so sanfte klänge.....
    super foto

    lg, chrisu
  • Nina Theresa Beukenberg 15. Dezember 2005, 22:46

    armer kerl, er schaut so lieb, dem hätt ich was erzählt, ne ne ne hast du gut festgehalten

    einen ganz lieben gruss

    dat ninalein
  • Waldi W. 15. Dezember 2005, 22:39

    kaum zu glauben, dabei sieht der Mann wirklich sehr friedlich aus. Denke der könnte keiner Fliege was zu leide tun und würde das sicher auch nicht wollen, sieht grade so aus, als wärs ihm peinlich, dass er die "Dame" gestört hat, obwohl das sicher nicht seine Absicht war.
    Tja so ist das nun mal. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
    Am Verhalten der "Dame" kann man deutlich sehen, dass Weihnachten halt leider auch die Zeit der Scheinheiligen ist.
    Gruß Waldi