Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EK-MUC


Basic Mitglied, München

Hattu Weintraube?

Neugieriger Katta im Zoo Salzburg.

Die Kattas leben in Salzburger Zoo frei und suchen sich in der Nähe ihres Stalls einen Platz, wo es ihnen gefällt. Mal sind sie in der Afrikaanlage, mal bei den Graupapageien gegenüber, mal auf ihrem "Haus" und wenn Besucher vom netten Tierpfleger Weintrauben zum Verfüttern bekommen, dann sind sie mitten unter den Leuten....

Kommentare 1

  • Tondu 14. April 2013, 22:10

    Ich seh schon...Salzburg muss ich auf meine "Zoo-to-do" Liste setzen! Und der Blick ist toll eingefangen!
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierpark
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 165.0 mm
ISO 100