Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Hattu Möhren?

Schimpansen mögen Möhren offensichtlich sehr gerne. Und nehmen den Mund dabei ganz schön voll... Affenhaus im Zoo Krefeld.

Kommentare 42

  • Eifelpixel 11. August 2013, 8:16

    Mehr geht wohl auch nicht. Tolle Szene konntest du hier einfangen.
    #Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • MK-Photos 11. August 2013, 0:01

    Marihuana ist nicht gutta
    Sagt die Mama und der Papa
    Tu ma lieber die Möhrchen.
    Sehr schöner Schnappschuß, vielen Dank fürs sehen dürfen.
    LG
  • Conny Müller 10. August 2013, 9:21

    Das ist mein absoluter Morgenbrüller.
    Eine klasse Schuss.
    LG
    Conny
  • xyz 9. August 2013, 19:16

    Großartig!
    Gruß Ulf
  • Rapid Eye 8. August 2013, 22:50

    Er schaut wirklich zufrieden aus. Klasse Pic.
    LG ec54
  • Thomas Thomitzek 8. August 2013, 21:55

    Genial gut!
    LG Thomas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. August 2013, 21:32

    Ist das cool! Er sieht richtig stolz aus wegen seiner Beute. Einen tollen Moment konntest du hier festhalten.
    LG Heike
  • 19king40 8. August 2013, 21:25

    Einfach herrlich anzuschauen.
    LG Manni
  • © gafel 8. August 2013, 20:32

    Das sieht echt krass aus. Hervorragend abgelichtet. Bin begeistert.

    LG Gafel
  • Dagmar Gernt 8. August 2013, 19:07

    Bevor da noch jemand an die Möhren geht muss man alles sichern. Wie menschlich.
    Prima.
    LG
  • Marianne Hüsch 8. August 2013, 18:18

    Er hat aber sehr gut gestapelt
    TOP die Aufnahme in allen Bereichen
    lg Marianne
  • Starcad 8. August 2013, 18:14

    Der kann den Mund wohl nicht voll genug bekommen. Ich habe mal in einem Film ein Experiment gesehen, da wurde einer Gruppe von wilden Schimpansen eine passende Menge Bananen angeboten, die sie friedlich unter sich aufteilten, und selbst die kleinen bekamen ihren Anteil. Als man Ihnen aber eine übergrosse Menge des Obstes zur Verfügung stellte, brach heilloser Streit aus. Keiner gönnte dem anderen auch nur eine Banane. Wir Menschen sind ja bekanntlich den Schimpansen nicht ganz unähnlich.
    Ein klasse Portrait ist dir da gelungen!!!!!!!
    LG Marc.
  • Andrea Rademacher 8. August 2013, 18:09

    ha, köstlich
    und wenn der Mund voll ist, dann sammelt man halt noch mit Händen und Füssen weiter :-))
    LG Andrea
  • Schnecke 61 8. August 2013, 17:39

    mehr gingen wohl nicht rein :-)))
    lG Claudia
  • Trautel R. 8. August 2013, 16:16

    sehr passend der bildtitel zu der gekonnten aufnahme.
    lg trautel