Zurück zur Liste
Hattingen-Blankenstein

Hattingen-Blankenstein

1.223 12

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Hattingen-Blankenstein

Panoramablick von der Burg Blankenstein aus...über das Ruhrtal bei Hattingen.

Hier gehts zum 360 Grad Aussicht

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/Blankenstein.html

Info zur Burg
http://de.wikipedia.org/wiki/Hattingen-Blankenstein

Kommentare 12

  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 17:46

    Das Kugelpano verschafft einen sehr guten Ausblick. Erscheint mir in Teilen zu dunkel, das ist aber sicher auch ein Problem bei vollem Sonnenschein.

    VG Günter
  • Klaus Degen 3. Juli 2011, 1:02

    Das Kugelpano ist ja wieder überwältigend......

    lg Klaus
  • Die Mohnblumen 2. Juli 2011, 7:59

    Eine feine Panoarbeit, klasse präsentiert.
    Schönes Wochenende.
    LG K-H
  • -Uwe- 2. Juli 2011, 7:20

    @Uwe und Kay..stimmt das "Vorschaubild" geht etwas im Beton unter werde beim nächsten vielleicht nur einen Ausschnitt nehmen.
    Gruß Uwe
  • Kay Zacharias 1. Juli 2011, 22:41

    Das "normal" Pano kommt nicht soooo fett rüber, aber als 360 finde ich es echt Klasse! ohne wenn und aber!!!
    Eine perfekte Location für ein Kugelpano!
    Mach weiter so!!!
    Gruß
    Kay
  • Sprotte 1. Juli 2011, 20:52

    Dat is ja mal wieder ein voll fetter Rundumblick. Ohne Stativschatten oder so, man denkt die Cam hat in der Luft über der Mauer geschwebt.
    Hut ab und sehr viel gerne mehr davon!!!
    ++++
    VG Reiner
  • Rotmilan 1. Juli 2011, 10:27

    was für ein ausblick ...... sehr schön

    klaus
  • Christine L 1. Juli 2011, 6:06

    schöner rundumblick....
    ciao
    christine
  • Rebekka D. 30. Juni 2011, 23:11

    ein herrlicher Ausblick ;o) Rebekka
  • Uwe Sievers 30. Juni 2011, 22:28

    Sicherlich nicht ganz einfach.... ist mir hier aber etwas zu viel Mauer, da verliert sich die Landschaft.
    VG Uwe
  • Lars Gabrysch 30. Juni 2011, 22:06

    saubere Arbeit
    als ich da oben stand, fand ich es schwierig eine Pano zu machen, weil es ganz schön windig dort war
  • pkhe 30. Juni 2011, 21:58

    Klasse gemacht,da hab ich schon oft gestanden...super Rundsicht bei bestem Wetter,
    LG Petra