Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blind lense


Free Mitglied

Hattingen alter Bahnhof

Nicht nur der Bahnhof ist alt

Kommentare 8

  • makna 30. September 2015, 16:50

    "Verstecken" gilt nicht ... die Perspektive ist doch toll !!!
    BG Manfred
  • Günther Weber 23. September 2015, 20:21

    Wenn Du verstecken willst, dann darfst Du es nicht in einen öffentlichen Ordner einstellen. Und schon gar nicht in den Ordner Ennepe Ruhr Kreis, da schauen doch wirklich ALLE rein :-)
  • blind lense 23. September 2015, 19:52

    Ich erlaube mir festzustellen, ich bin platt. Ich wollte dies Bild verstecken. Wie habt ihr das entdeckt? Darum um so mehr, dankeschön für die Kommentare.

    Ich bin sprachlos.
  • Ralf Göhl 23. September 2015, 9:35

    Moin, alte Bekannte vorm Signal im alten Bahnhof.
    Fein :-)
    VG Ralf
  • Günther Weber 22. September 2015, 21:46

    Die P8 ist aus jedem Blickwinkel schön anzusehen.
    LG, Günther
  • günnik 22. September 2015, 21:38

    Moin,
    schöne Perspektive von der P8 aus Dahlhausen.

    Gruß

    Günni
  • Andreas Pe 22. September 2015, 21:30

    Aber sie dampft und das ist viel wert.
    VG Andreas
  • Maschinensetzer 22. September 2015, 21:29

    Das ist eine Perspektive die gefällt!

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 250