Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

hatten wir nicht gerade erst Vollmond?

jdenfalls habe ich da mein altes 500er mal wieder rausgekramt, manuell fotkussiert und es erstmals hier mit abbelden (F32) probiert, nachdem mir Thomas Sommer. freundlicherweise erkläre, wie das bei den aktuellen pentax modellen geht.
vielen dank nochmal dafür lieber thomas!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv 0 0
Blende ---
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100