Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hatte schon lange ...

Hatte schon lange ...

507 18

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Hatte schon lange ...

... kein richtiges gespiegeltes Rätselbild mehr.
Diesmal ist es das Gewölbe einer Kirche und hat fünf Fehler.
Viel Spaß beim Suchen.
Ich hoffe, das mit dem Spiegeln wird nicht langweilig.

Kommentare 18

  • Siegfried Kramer 7. August 2003, 18:33

    Hallo Rolf, stimme Caroline B. in allen Punkten zu. Und das Rätsel ist ja auch schon lange gelöst. Trotzdem, gut gemacht. Gruß SK.
  • Angelika Vaca Benavides 6. August 2003, 23:17

    das finde ich einfach wunderbar! tolle perspektive, herrliche farben und licht.
    lieben gruß Angelika
  • Caroline B. 6. August 2003, 11:51

    Beeindruckende Grafik...........sieht toll aus. Auch die Farben...ein sehr gutes Bild!
    :-)
    lgc
  • Günter Sommerfeld 5. August 2003, 20:39

    Klasse! :-)
    LG Günter
  • Mariola B 5. August 2003, 18:53

    Die Spiegelung brachte enormen Effekt,wunderschön sind auch die sanfte rosa Farben. lg m
  • Angela Doerks 5. August 2003, 12:47

    Du hast das Gewölbe aus einer sehr beeindruckenden Perspektive aufgenommen. Der Lichteinfall ist perfekt und die zarten Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Frank Petermann 5. August 2003, 8:52

    Das Rätseln ist mir sowieso viel zu mühevoll. In der Zeit guck ich fünf Bilder an.
    Aber Deine Fotoarbeit ist toll, gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Frank
  • Andrea . Chris H. 5. August 2003, 7:16

    Wie immer bin ich zu spät zum Rätseln, aber das Bild ist klasse und die Spiegelungen ganz bestimmt nicht langweilig.
    LG, Andrea
  • Syndia Hänel 5. August 2003, 6:59

    suuuper - gut gesehen und wie immer perfekt umgesetzt

    lg
    Syndia
  • Volker Munnes 4. August 2003, 23:11

    Gute Idee und garnicht so einfach ! *ggg*
    Ich versuch mal und nenn die 1. Kamera, 2. die vierte Bogenspitzbekrönung, 3.der rechte-erste Pfosten, im Rundbogeoberlicht 4. der ersten-rechten Säulenbogenverlängerung, fehlt das Gold...
    5.im linken Spitzbogengesims fehlt die Unterteilung

    ich denke und hoffe doch, dass es ausreicht ! ..und stimmt !!!
    Der Abend ist gelaufen, denn dieses Bild nahm sehr viel Zeit ! ; - )))
    Hat Spass gemacht und besten DANK !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Qingwei Chen 4. August 2003, 21:41

    Ich kann leider nur einen finden. Die Wölbung geht in Säule nach oben über. Die Nahtstelle ist sehr sauber gemacht.

    LG Qingwei
  • Birgit Böckle 4. August 2003, 20:58

    Ich hab erst gar nicht gesucht,denn ich finds wunderschön ;-)))
    LG
    Birgit
  • Günter Rolf 4. August 2003, 20:36

    richtig gesehen, brigitte.
    ging mir aber jetzt doch zu schnell.
    beim nächsten wede ich nur einzelne pixel austauschen
    :-))).
  • biggie.s 4. August 2003, 20:31

    @ Günter
    Klar, jetzt hab ich ihn: im 1. Fensterbogen vorne rechts fehlt ne Stuckstrebe.
    lg Brigitte
  • Günter Rolf 4. August 2003, 20:22

    @ brigitte,
    den stil finde ich auch nicht gerade berauschend.
    die wirkung des lichtes in den feldern fand ich aber ganz gut und das bild bot sich zum spiegeln an.
    ich dachte der letzte fehler sei der einfachste.
    . lg günter