Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

...hatte ich unten gerade mein motiv gefunden

Während sich obenrum alles langweilte...
Während sich obenrum alles langweilte...
Holger Karl

Kommentare 6

  • Siegfried Vogel 5. September 2007, 12:09

    Manchmal möchte man Hund sein - UND die Pfoten fürs Glas anfassen benützen können! :)
  • Norbert Eßer 5. September 2007, 11:05

    Prost
  • Karl-Paul Faber 5. September 2007, 10:31

    Also ganz ehrlich: ab 3,0 Promille find ich mein Glas auch nur noch am Boden!!
    Klasse Idee + Umsetzung!!
    lg karl
  • Der Foto-Graf 5. September 2007, 10:20

    Eine interessante Kombination... auch darauf muss man ja erst einmal kommen. Gefällt mir gut.

    Alleine gefällt mir dieses Bild besser....

    erinnert mich an meine eigenen Ausflüge in die Welt der Lichter...

    glasses
    glasses
    Der Foto-Graf


    VG Micha
  • Holger Karl 5. September 2007, 10:17

    doc:
    ich hatte mein kölschglas zwanglos ins motiv gestellt quasi, aber is klar, ne?
    es war gestern bei der eröffnung einer fotoausstellung, wo die redenschwinger ebenso langweilig und aufgesetzt wirkten wie das publikum und beide so gar nicht zu den fotos passen wollten.

    ad p.s.: zumal es sich bei dem zusammenhang um den authentischen one and only real existierenden originalzusammenhang handelt!
  • Doc Deutschmann 5. September 2007, 10:07

    ...bist Du sicher, daß Du das Motiv nicht selber hingestellt hattest? ;-)
    Muß aber wirklich langweilig gewesen sein - die hinteren Reihen sind ja alle leer...

    lg, doc.
    PS: Den beiden Bildern einen Zusammenhang durch den Titel zu geben finde ich sehr hilfreich - selber wäre ich wahrscheinlich nicht ohne weiteres drauf gekommen...