3.618 13

B. Walker


Premium (World), Berlin

Hatte Glück...

...dieser Erlenzeisig. Meine Frau hörte heute früh den Knall ans Fenster und fand ihn dann im Gebüsch darunter.
In ihrer Hand fing er zu blinzeln an, er lebte also. 15 Minuten Ruhe im Dunkeln eines Kartons halfen.

Wieder ok
Wieder ok
B. Walker

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 9. April 2017, 18:51

    . . da kann auch ich Deiner Frau zu diesem Rettungserfolg nur gratulieren . . . fein gemacht und Du hattest ein interessantes Motiv . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Annette Ralla 27. März 2017, 17:41

    So mache ich es auch wenn mal wieder ein Vogel die Scheibe anfliegt!
    Schön, dass er es überlebt hast und jetzt sind die Kopfschmerzen sicher auch wieder fort.
    LG Annette
  • Marina Luise 26. März 2017, 13:39

    Och Gottchen - is der bedröppelt! :\
    Wie gut, dass ihr euch um ihn gekümmert habt! ;) Ein Knuffiger!
  • Willy Brüchle 23. März 2017, 12:42

    Die kleine Gehirnerschütterung hat er zum Glück weggesteckt. MfG, w.b.
  • Werner Bartsch 23. März 2017, 8:06

    Da hat er Glück gehabt !
    Gruß Werner
  • Edwin Lukas 23. März 2017, 7:39

    Doppeltes Glück würde ich da sagen.! Schöne Geschichte am Morgen. Freut mich das es noch so liebe Leute gibt. LG Edwin
  • Wulf von Graefe 23. März 2017, 4:29

    Wie schön, dass er es mit kurzem blackout überstanden hat!
    Und fein auch, das Eure Sinne auch fern des Strands von Fl. noch so vorzüglich funktionieren, dass gleich die rettende Versorgung plus Dokumentation stattfinden konnte!
    Liebe Grüße
    Wulf
  • Lichtspielereien 22. März 2017, 23:49

    Ja, dann muss man aber auch so schnell wie Ihr sein, sonst ist meist die Elster schneller und er eine gute Hauptspeise.
    Schön das Ihr ihm geholfen habt.
    Danke dafür.
    LG
    verena
  • Andreas E.S. 22. März 2017, 22:21

    Gut, dass du die Kartontechnik angewandt hast. Damit habe ich schon oft Erfolg sowohl an meiner Arbeitsstelle als auch zu Hause. Ich warte allerdings eine ganze Stunde, denn dann hat sich der Vogel völlig erholt und fliegt sofort weg, wenn er den Zusammenprall mit der Fensterscheibe überlebt hat.
    LG Andreas
  • Reisetasche 22. März 2017, 21:00

    So sieht Geborgenheit aus.
    LG Karin
  • Axel Sand 22. März 2017, 20:32

    Das ist doch mal eine schöne Nachricht, die mich erfreut.
    Gruß
    Axel
  • Marion R. 22. März 2017, 20:11

    Super !
    LG Marion
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2017, 20:04

    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 3.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 380.0 mm
ISO 400

Gelobt von