974 10

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

hatschiiii

... hoffentlich nicht beim Betrachten!

Mit einem kleinen Gruß an alle mitleidenden Heuschnupfengeplagten.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Kommentare 10

  • Ralf Perlak 6. Mai 2007, 20:55

    gemein ist das schon, gerade im Frühling so geplagt zu werden, aber das Foto ist wirklich wunderschön
    lg ralf
  • Dietmar Deifuß 16. April 2007, 18:02

    Mit hatschiiii habe ich zum Glück kein Problem, das wäre beim fotografieren auch ein Problem.
    Zum Bild, bist Du ohne Leiter an diese Einstellung gekommen ?
    Auf jeden Fall gut gelungen.
    LG Dietmar
  • Birgit Vogel 16. April 2007, 11:13

    @ alle: Danke für euer Mitgefühl, es tut gut... und allen Mitgeplagten: Gute Besserung!
    LG Birgit
  • Helga Sevecke 16. April 2007, 9:28

    Wunderschönes Hatschiiii...!
    Gruß Helga
  • Siegfried 16. April 2007, 0:16

    Wow! Toll gemacht, und das mit einer triefenden Nase?
    Darf ich Dich ein bißchen bedauern?
    Bei uns gibt es da keine Probleme mehr, Weidenkätzchen gehören der Vergangenheit an.

    Liebe Grüße
    Siegfried

    Der erste Ausflug zu Dritt.
    Der erste Ausflug zu Dritt.
    Siegfried
  • Timeless-Pictures 15. April 2007, 22:08

    Habe ich zum Glück keine Probleme. Hast Du die Sonne ja schön versteckt hinter der Blüte. Dadurch wird sie zum Hauptact. Toller warmer Shoot.

    VG Andre

  • Albert Wirtz 15. April 2007, 21:21

    Mich juckts schon wieder in der Nase, kaum mal einen Tag Ruhe zur Zeit.
    Finde das Bild dennoch sehr ansprechend.
    Gruß
    Albert
  • Michael Leipold 15. April 2007, 20:49

    Schönes Farbspiel und etwas von Anmut finde ich in Deinem Bild.Durch das Gegenlicht kommt alles ganz anders zur Geltung.
    Mir gefällts!
    LG Michael
  • Ulrike Leeb 15. April 2007, 20:45

    Danke....das tut gut! Endlich mal Beistand! ;o)
    VLG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz