Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 49

  • Marguerite L. 10. März 2013, 23:30

    Prächtig in der dunklen Färbung
    GrüessliM
  • Thomas Ito 30. April 2010, 10:30

    Hihi... "Gesundheit!"
    Aber ich fürchte, ich muss jetzt erst mal gaaanz blass werden vor Neid. Oder noch gaaanz viel üben, damit mir irgendwann auch mal so eine Aufnahme gelingt... ;-)

    LG, Thomas
  • Norbert Hupperich 27. April 2010, 15:27

    Super Aufnahme.
    Farben und Schärfe sind sehr gut.
    Vor dem dunklen Hintergrund ist die Präsentation der Blüte sehr gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • Brigitte Kosch 26. April 2010, 12:51

    Eine sehr schöne Freistellung und Bildgestaltung. Die Schärfe und die Farben ganz stark.
    lg brigitte
  • nyhr 25. April 2010, 7:59

    Wunderschöne Bildgestaltung. Top Licht und Schärfe. Perfekt gemacht.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ernst Hobscheidt 22. April 2010, 23:02

    eine tolle Präsentation von diesen Blüten.
    Gruß
    Ernst
  • Mary Sch 22. April 2010, 17:19

    Klasse die Farbe und Schärfe Deiner
    Hatschichristrosen.
    LG Mary
  • Hardy1962 22. April 2010, 9:48

    Klasse Aufnahme, feine Schärfe

    LG
    Gerhard
  • Elke B.aus E. 22. April 2010, 7:14

    Gesundheit :-))
    Eine wunderschöne Präsentation der Blüten.
    Top Schärfe.
    LG Elke
  • Angelika Stendenbach 21. April 2010, 20:21

    Ein Blütentraum in jeder Hinsicht!!!
    Perfekt
    LG Geli
  • Marlis Meyer 21. April 2010, 20:08

    Prima Norbert , sie gefallen mir . Aber rote Christrosen habe ich noch nie gesehen, lg. Marlis
  • K.-H.Schulz 21. April 2010, 19:50

    Hallo!
    Gesundheit ,erstmal!
    Besser gehts nimmer.
    LG:Karl-Heinz
  • cheeky-bee 21. April 2010, 19:27

    superschön hast du das >hahahatschieeee-wurz-blümchen< abgelichtet...wunderbar freigestellt!
    LG Gaby
  • Marianne Th 21. April 2010, 17:37

    Ja, Nieswurz war das Kräutlein, was dem kleinen Muck nicht einfiel für die Pastete, das hätte ihn fast den Kopf gekostet, wenn die Gans ihm nicht geholfen hätte. Ein ganz fantastisches Bild der schönen Staude, brilliante Schärfe, intensive Farben, der Hintergrund könnte besser nicht passen.
    Kompliment, Norbert !!
    LG marianne th
  • Ruth U. 21. April 2010, 12:46

    Ein exzellentes Bild mit zauberhafter Wirkung, Gestaltung und Schärfe sind optimal und die Freistellung vor dem schwarzen Hintergrund ist klasse gelungen. Gefällt mir sehr, Norbert!
    LG Ruth