15.075 36

Briba


Premium (Pro), Köln

H*A*T*S*C*H*I

Smartphone-Schnappi,
bearbeitet mit der Handy-App Snapseed.

NB: Kein Composing.
Einfach die bestehenden Strukturen verstärkt. Zufall irgendwie. :-)

Im Lightroom mit Wasserzeichen versehen
und auf 1080px-Format gebracht.
Dafür habe ich noch keine vernünftige Handy-App gefunden.
Auf großem Screen lohnt sich wirklich das Vergrößern.

Ansonsten ist mit dem Smarty
(auf langweiligen Zugfahrten)
so ziemlich alles möglich.
Wenn auch nicht in optimaler Qualität.

Gruß von der immer noch rekonvaleszierenden Briba.
Die Bronchitis ist noch aktiv. ;-)

--------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Thema:


Zum Fight-Club:
Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Es müssen für das Projektthema neu erstellte Fotos sein.
Archivbilder blenden die Admins des Fight Clubs aus.

Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 36

  • Sybil.J 4. April 2017, 20:25

    Das hat was von Escher. Cool.
    Mit dem Himmel tu ich mich aber schwer. Der stiehlt dem Haus ein bisschen die Show, finde ich ;-)
    LG Sybil

    Edit: Und gute Besserung!
  • Wolfgang Vahrenholt 4. April 2017, 18:03

    Hallo Brigitte, du solltest besser nicht niesen, aber was dabei herausgekommen ist, sieht wirklich faszinierend aus.....grins. Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Franz Schmied 3. April 2017, 17:18

    schraeg
    das bild
    und hart
    jedoch

    von Hatschi Bratschi Luftballon

    keine
    Spur !

    ;-) frz
  • Garrulus glandarius 3. April 2017, 16:05

    Donnerwetter! Deine Erkältung muss echt heftig sein, dass Du das Haus in Grund und Boden geniest hast ;-)
    Erstaunlich, was man offenbar mit dem Telefon alles machen kann. Sieht toll aus und ich finde auch nicht, dass hier Hintergrund und Motiv konkurrieren - sie "bedingen" sich eher gegenseitig. Wie ja auch Dein Titel sagt...
    Klasse!
  • LIBOMEDIA 3. April 2017, 15:22

    Eindrucksvolle SW-Bearbeitung !!
    Lg*Rainer



    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Petra Lubitz 3. April 2017, 11:25

    O je, das sieht ja sehr dramatisch aus. Die schiefe Perspektive und die starken Kontraste verstärken diesen Eindruck. Klasse gemacht!
    Gruß Petra
  • Lila 2. April 2017, 21:22

    das hast Du klasse abgelichtet !!!
    L.G. Lila
  • Inge Striedinger 2. April 2017, 20:48

    So bleiben diese Mauern quasi als Foto erhalten ... interessanter Schnappschuss!
    LG Inge
  • Bär Tig 2. April 2017, 20:41

    Sehr dramatisch!
  • hexe adriana 2. April 2017, 18:23

    Apokalypse pur...sehr krass!
    lg
  • sisley 2. April 2017, 17:11

    da kitzelts auch gleich in meiner nase - gut "geschnappt". lg sisley
  • Lothar Wulff 2. April 2017, 16:33

    Super Ausschnitt und Motiv, und hier passt die heftige Bearbeitung genau. Nur der Himmel könnte etwas weniger Dominanz zugunsten des Abrisses vertragen.
    Aber insgesamt tolle Wirkung.
    LG
    Lothar
  • Runzelkorn 2. April 2017, 13:58

    So ´n metallenes Haus rostet auch schnell.
    Klar, daß es abgerissen werden muß!
  • tagesammler 2. April 2017, 12:18

    Hammer
  • Ute T... 2. April 2017, 10:16

    Ein "Schnappi"?? Weit mehr als das! Sorgfältig komponiert und mit der Bearbeitung entfaltet es eine starke Endzeit -Stimmung, deshalb so halb unwirklich für mich absolut passend. Richtig gut! Liebe grüße, ute

Informationen

Sektion
Ordner Handy-Shots
Views 15.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-N910F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 4.6 mm
ISO 40