Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Sauerwein


Free Mitglied, Mainz

hat was!

Panasonic FZ10 + Nahlinse, Hadamar im Juni 2008

Obwohl es nicht scharf ist, finde ich es toll. Die Farben und die Bildaufteilung haben mich in ihren Bann gezogen. Der Wind hat für die richtige Brise Unschärfe gesorgt. Der entzückende Po ist mein erstes Bild was ich endlich hier hochlade. Bin für Feedback und Kritik offen und freu mich auf Eure Meinung!

Lg Tina

Kommentare 2

  • Michael Solms 19. Juni 2008, 12:46

    Hallo Tinchen,
    ich finde das Bild ebenfalls echt toll.
    Gerade weil es nicht so scharf ist, wirkt es sehr stimmig. Und die Farben sind ebenfalls sehr schön.
    LG Micha
  • Gerhard Paulus 17. Juni 2008, 20:36

    Hat was , da hast du Recht - ein schon fast malerisches Aussehen , gerade die Flügelpartie gefällt mir besonders.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner schau mal rein
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz