Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

hat sich entschieden, hier zu sterben, am Vogelfutterplatz

'http://www.youtube.com/watch?v=hlsbTcPxZPc

Meine allererste herrenlose seit 2 Jahren.
Heute Nachmittag war eine Tierärztin hier und meinte, daß da nicht's mehr zu machen ist. Aber seit Tagen habe ich es am abstehenden Fell bemerkt, daß sie krank ist.
Jedoch 'ne Spritze wollte ich nicht geben lassen.
Jetzt ist's schon dunkel, seit dem frühen Morgen sitzt sie so da, frißt auch nicht's mehr.
Und in die Wohnung will sie ja ohnehin nicht, kennt sie nicht. Sonst wäre sie längst Minkas Kumpel geworden.
Katzen weinen ja nicht wenn sie Schmerzen haben....

Kommentare 4

  • Alfons Mühlegger 30. September 2013, 19:57

    Was fehlt ihr den wenn die Tierärztin da war musst du es doch wissen.
    Lg Alfons
  • Heike E. Müller 30. September 2013, 13:47

    Hallo Roland, was macht die arme Mietze???
    Lebt sie noch - oder hat sie es nun geschafft und ist über die "Regenbogenbrücke" gegangen??
    Ich muss die ganze Zeit an sie denken!!
    Es ist so furchtbar, wenn man gar nichts mehr tun kann....

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Perfektionista 28. September 2013, 8:42

    Was hat sie denn? Das tut mir unendlich leid. Das arme Tier. Sie erinnert mich an unsere Katze, die uns zugelaufen war.

    Herzliche Grüße,

    Perfektionista.
  • Elvi Gendig 28. September 2013, 8:35

    Lieber Roland, das ist ein Bild des Jammers...es tut mir so leid ... man möchte helfen, aber ihre Zeit ist wohl abgelaufen! Ich finde das so lieb, dass Du dich kümmerst. Die Katze spürt bestimmt Deine Zuwendung und Wärme und ist deshalb zu Dir gekommen.. es wird ihr helfen auf ihrem letzten Weg!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße,
    herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.7 mm
ISO 800