Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

hat noch was Platz ????

ich wollte damit nicht auf die Waage fahren müssen.
Zudem war der Innenraum total zugepackt.

Kommentare 15

  • Edeltraud Vinckx 29. August 2003, 20:32

    wow, voller geht nicht...super gesehen und auch sehr gut das Doku....
    lg edeltraud
  • Der Hesse 28. August 2003, 23:17

    Das soll es alles geben :-))...leider!!!
    LG
    Bruno
  • Irene K. 28. August 2003, 23:03

    @Bruno
    lauthals mußte ich lachen, bei dem Gedanken mit dem Wohnwagen - das wär's wirklich!!!!!!!!!!
    lg - irene
  • Der Hesse 28. August 2003, 22:45

    Hallo Irene,
    top gesehen :-))))....für was so alles ein Auto gut ist...eigentlich fehlt nur noch der Wohnwagen hinten dran :-)))))
    LG
    Bruno
  • The Spotter 28. August 2003, 20:33

    @Irene...okey okey...ich schäm mich schon *g*
    LG Heiko
  • Irene K. 28. August 2003, 20:31

    @Heiko
    was heißt hier "schäm dich" - schäm du dich, dass du nicht zum usertreffen gekommen bist!!!!!!!!!!!!!!
    Du hättest nur was sagen müssen, dann hätte ich dich mitgenommen.
    lg - Irene
  • The Spotter 28. August 2003, 20:25

    Haaaaaaaaaaaa....das kenn ich doch...ich weiß
    wo du gefahren bist ;-) und dann nicht mal bei
    mir vorbei schauen...schäm dich *g* Ich darf
    wegen dieser doofen bauerei voll den Umweg
    fahren zu mir nach Hause *g* Für alle die wissen
    möchte was das im Hintergrund ist ;-) Das ist
    das Kultur- und Sportzentrum von Baldemore *lach*
    Gruss Heiko
  • Karl-Heinz Fleck 28. August 2003, 19:29

    Ein sehr schönes Doku, über die Gedankenlosigkeit, was sich so manche leisten.
    gruss karl-heinz
  • Irene K. 28. August 2003, 19:06

    Ich bin eine ganze Zeit hinterhergefahren, als ich auf dem Weg zu unserem usertreffen war. Er fuhr wirklich nicht langsam. Dann, an einer Stelle, wo er langsam machen mußte, habe ich ihn durch die Windschutzscheibe fotografiert. In Esslingen ist er in eine kleine Seitenstraße abgebogen, vielleicht war er dort zu Hause.
    lg - Irene
  • Hansjoerg S. 28. August 2003, 12:21

    Super gesehen.
    Klasse Doku,
    schon unglaublich was manche so in und auf ihr Auto packen.
    Gruss
    Hansjörg
  • Maren Arndt 28. August 2003, 12:06

    *lachmichweg* und der Hit sind die Sternchen auf dem Nummernschild - eigentlich sind dort sonst Balken ...
    Du nun wieder...
    .. und Gruß von Maren
  • Rose Von Selasinsky 28. August 2003, 12:04

    Na, ob dieser Wagen noch ohne Pannen sein Ziel erreicht hat? Einen Strafzettel gab es ganz bestimmt noch unterwegs. Gutes Doku, wie man es nicht machen sollte.
    LG Rose
  • Kees Koomans 28. August 2003, 10:21

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Claudia K. 28. August 2003, 10:12

    *lach*
    mit so einem kleinen Flitzer zu viert zu verreisen ist auch echt hammerhart !

    Aber ich muß Qingwei zustimmen !

    LG
    Claudia
  • Qingwei Chen 28. August 2003, 9:55

    denke schon, wenn alle Gegenstände in nächster Linkskurve unterfliegen:-)

    LG Qingwei