Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Manitz


Basic Mitglied, Bayern

hat mich völlig ...

überrascht ... hatte mit ihm nicht gerechnet ... plötzlich war er im Sucher ... da konnte ich nicht anders, mußte ihn einfach "doppelt" aufnehmen :-)

Silberreiher

Aufnahme:
50 D; 4,0 - 600 mm; Stativ
ISO 400; 5,6; 1 / 400
.

Kommentare 14

  • . christine frick . 1. November 2009, 17:09

    Aber das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    LG Christine
  • Katharina Noord 13. Oktober 2009, 11:21

    Sitzt er auf demselben Stein wie Dein Eisvogel? beliebter Platz scheint mir und ein Klasse Foto.
    Hier fliegen sie auch, hab neulich 6 Stück in der Ferne auf einer Wiese gezaehlt, aber für ein richtig gutes Foto konnte ich bisher nicht nah genug heran.
    lg, Katharina
  • B. Walker 10. Oktober 2009, 5:57

    Dein Sucher scheint ein ganz besonderer zu sein! ;-))
    Großartiges Foto!
    LG Bernhard
  • Spinnenknipser 8. Oktober 2009, 15:15

    Klasse mit der Spiegelung

    VG Günter
  • Jan Rillich 7. Oktober 2009, 20:44

    sehr schöne Stimmung im Bild
    Jan
  • Ina Straube 7. Oktober 2009, 9:10

    Aus diesen unverhofften Situationen werden doch immer die schönsten Fotos.
    Eine sehr harmonische und friedliche Idylle.
    Kompliment
    Gruß Ina
  • Heinz Janovsky 7. Oktober 2009, 7:57

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    Gruß Heinz
  • Andy Kleinschmidt 6. Oktober 2009, 16:34

    eine ganz wunderbare Momentaufnahme mit einer schönen Spiegelung vom Silberreiher.

    LG Andy
  • Rolf Brüggemann 6. Oktober 2009, 15:58

    Quali wie nicht anders erwartet vom weißen Riesen ;-))
    Den Gedanken den du hattest, hast du gut umgesetzt und das beste präsentiert. lg.
  • Analoga 6. Oktober 2009, 15:49

    Wunderschön mit der Spiegelung, ich habe im Urlaub auch mal einen gesehen aber bevor ich auslösen konnte war er leider schon weg.
    LG Ivonne
  • Agapy 6. Oktober 2009, 14:50

    Oh oh, was Dir so alles ganz zufällig in den Sucher kommt. Erstaunlich, denn in meinen Sucher tauchen solche Wahnsinnsmotive niemals auf. Was mußt Du für einen Wundersucher haben.
    Der Vogel und die Spiegelung sind traumhaft schön.
    LG Roswitha
  • Strate 6. Oktober 2009, 10:28

    Ist wirklich sehr schön geworden, wirkt gerade durch die Spiegelung.
    LG Angelika
  • Roland Bendzinski 6. Oktober 2009, 10:17

    Klasse, sieht richtig gut aus!
    LG Roland
  • Georg Reyher 6. Oktober 2009, 10:04

    Wunderbar doch so ;-)
    LG
    Georg