Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Basic Mitglied, Bückeburg

Kommentare 6

  • Klaus Rohn 24. Dezember 2014, 0:39

    Gut, dass der Schnitt hier nicht aus dem Lehrbuch ist, sondern aus dem Bauch!!!++++

    FAV

    Klaus
  • Andreas Grzib 14. Juni 2014, 16:38

    Der Schnitt ist nicht gerade aus dem Lehrbuch... aber hier sehr passend. Auch der Rahmen passt hier supi. VG Andreas
  • Christiane Mund 13. Juni 2014, 22:20

    Vielen Dank an euch alle.
    Insu, ich war bei der Rahmenwahl hin- u.hergerissen, aber irgendwie musste der Herr mehr Platz bekommen, um nicht im Dunkelgrau des FC-Hintergrundes abzusaufen.
    LGrüsse...
  • Insulaire 13. Juni 2014, 18:50

    Sehr !!! Die Tonung ist -für meinen Geschmack- ...
    ... supergut.
    Prima Schärfe, nichts zu viel, nichts zu wenig.
    Ja, und auch der Rahmen passt.
    LG, schönes WE. Insu
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 13. Juni 2014, 15:22

    Fine+++
    Gruß Rüdiger
  • tripod 13. Juni 2014, 13:49

    Mag ich sehr. Man packt doch oft viel zu viel auf ein Foto. Sehr schöner Bildschnitt und s/w gefällt mir sowieso. Du hast wunderbare Aufnahmen. Werde ich mir mal ganz in Ruhe ansehen. Ach ja, und der Rahmen gefällt mir hier auch sehr. LG tripod

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten