Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat mal einer einen Fön?

Hat mal einer einen Fön?

195 6

Angela Grewe


Free Mitglied, Hamm

Hat mal einer einen Fön?

aufgenommen im Allwetterzoo Münster...
kurzvorher hat es kurz geregnet und dieses Vögelchen hat die ganze Zeit da gesessen und die Flügel gehoben damit er wieder trocken wird!
08.07.2005
Nikon D70

Kommentare 6

  • Angela Grewe 18. August 2005, 10:48

    @ Katja: LOL so war es ja auch fast... nur das keine Waschanlage da war sonder der Schauer von oben kam. War schon witzig wie er die ganze Zeit so da saß.
    LG Angie
  • Katja ausm Ruhrpott 18. August 2005, 10:46

    LOL Sieht aus als käme der gerade aus der Waschanlage :-))) und lässt sich jetzt von der Sonne trocknen - tja der Titel passt aber auch gut!

    LG Katja
  • Beatrice L. 15. August 2005, 20:55

    Der ist echt cool. Sieht richtig aufgeblasen aus.
    lg, Beatrice
  • Silber-Distel 8. August 2005, 12:09

    Mit dem könnte man einen Comic drehen - er sieht einfach nur witzig aus...

    LG Anni
  • Marcel Krüger 8. August 2005, 9:53

    Der Typ ist einfach der Hit! Der ist schon allein ein Grund mal den Zoo in Münster zu besuchen. Schöne Aufnahme!
    Lg, Marcel
  • Gudrun Hunger 8. August 2005, 8:57

    Toll erwischt, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun