Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat jemand meinen Hamster gesehen?

Hat jemand meinen Hamster gesehen?

495 4

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Hat jemand meinen Hamster gesehen?

Pummel hat Ausgang!

Kommentare 4

  • Stefan Laubach 10. Juni 2005, 12:34

    Das ist ein lustiges Bild. Wenn ich mir die Buchstaben betrachte, sieht es aber so aus, als ob deine Kamera zu weit vorne fokussiert. Die Schärfe liegt meiner Meinung nach auf dem Q. Das würde auch die Lage der Fokusebene bei dem Mutter/Kind erklären, die ich kritisiert habe.
    Würde ich mal austesten und ggf. mal justieren lassen.
    Achja den Rahmen finde ich übrigens super.

    LG Stefan
  • Patrick Weniger 4. Juni 2005, 23:00

    Ist ja echt putzig der kleine - und schön in Szene gesetzt.

    gruß patrick
  • Peter Ackermann 4. Juni 2005, 13:19

    Süsser Fratze und schönes Bild!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Zdenek Baranek 4. Juni 2005, 0:21

    Gut fotografiert.Gefällt mir.Gruß Zdenek