Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hat jemand kleingeld übrig?

hat jemand kleingeld übrig?

157 3

phonya


World Mitglied, münchen

hat jemand kleingeld übrig?

für dieses 'geschäft' in münchen freimann ... okt. 2012

Kommentare 3

  • Der Flaneur 22. Oktober 2012, 9:35

    Hübsch häßlich.
    VG
  • Dorothee K. 18. Oktober 2012, 13:45

    Die haben sich tatsächlich die Mühe gemacht, in Cent umzustellen! Ob sie wenigsten da einmal mit einem Desinfektionsspray
    in die Laden gesprüht haben? Essen Kinder heutzutage überhaupt noch diese faden Kaugummi?
  • Matthias Mempel 16. Oktober 2012, 23:16

    Da hatten schon andere vor Dir kein Kleingeld, wie es scheint. Meine Güte da läuft ja meine ganze Jungend vor meinen Augen ab. Das es heute so etwas noch gibt.
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100