Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat jemand Gustav gesehen?

Hat jemand Gustav gesehen?

283 20

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Hat jemand Gustav gesehen?

Eine Schar Wildgänse hatte sich in der Nähe der Ahlhorner Fischteiche auf einer Wiese zum Fressen versammelt. Einige der aufmerksamen Tiere hatten immer die Köpfe oben, während die anderen am Boden nach leckeren Happen suchten. Keine Ahnung, wie viele Gänse sich letztendlich im hohen Gras versteckten. Es sah aber lustig aus, wie immer wieder einige Köpfe hochgingen und andere dafür verschwanden.

Kommentare 20

  • Odio 6. Juni 2014, 10:49

    Das ist ein sehr schönes Foto...gut gesehen LG Lars
  • Willi-Bremen 5. Juni 2014, 17:11

    Eine wunderbare Szene hast du da festgehalten und einen passenden Titel gegeben.

    Gruß Wilfried
  • Pixelzwerg 4. Juni 2014, 14:32

    Ist das ein super Bild, gerade in Verbindung mit der Entstehungsgeschichte - einfach genial.

    VG Brigitte
  • Nanni217 3. Juni 2014, 22:32

    Witzige Aufnahme! Schade, dass man an dem Vorschaubild nichts erkennt :-/

    LG Susanne
  • Zwei Münchner 3. Juni 2014, 18:39

    Das ist ja ein Schmunzelbild, witzig wie man immer wieder einen Kopf sieht. LG Moni
  • Eifelpixel 3. Juni 2014, 8:21

    Titel und Bild einfach Klasse.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Jürgen Michael Walter Kemper 2. Juni 2014, 20:33

    Sehr originell und schön.
    LG Jürgen
  • Sibylle K. 2. Juni 2014, 19:50

    Die Szene hast Du wirklich toll eingefangen, ein echter Schmunzler, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie witzig es sein muss, wenn man das beobachtet....ich muss noch immer lachen....
    LG Sibylle
  • Clemens Kuytz 2. Juni 2014, 13:15

    haaahaaaa.....herrliche zene,passend interpretiert. :-)))
    lg clem
  • Findefuchs 2. Juni 2014, 11:52

    Ein Foto mit Schmunzeleffekt :)))
    Klasse Szene - genialer Titel - gelungenes Foto!
    lg jk
  • Marion K 2. Juni 2014, 7:50

    Ein köstliches Bild mit gelungenem Titel.
    LG Marion
  • Marguerite L. 2. Juni 2014, 7:35

    Ein köstliches und wunderschönes Bild
    GrüessliM
  • Reinhard Unger 2. Juni 2014, 7:08

    Habe gestern eine leicht verstört wirkende Wildgans im Hiesigen gesehen - vielleicht war es ja Gustav der sich ziemlich verfranst hat.

    Reinhard
  • Gundi N. 2. Juni 2014, 7:02

    Diese witzige Szene kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Bei uns in der Grenzregion rechnet man mit einer Gänseschwemme. Die Niederländer wollen etliche Tausend abschießen, weil sie dort großen Schaden anrichten. Dann kommen die schlauen Viecher bestimmt über die Grenze zu uns.
    LG Gundi
  • Sigrid E 2. Juni 2014, 6:09

    Das sieht total witzig aus mit den hochgereckten Köpfen :-)))
    LG
    Sigrid