Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat jemand Feuer ..?

Hat jemand Feuer ..?

243 2

Julo B.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Julo B. 10. Februar 2013, 12:25

    Hallo Norbert,
    mit dem Hintergrund hast du recht aber mein freund hat zu sehr gezittert und die Belichtung war auch nicht die beste, deshalb musste er seine Hand auf dem Tisch abstützen.

    Was denn Hintergrund angeht naja habe versucht durch Unschärfe von ihm abzulenken aber man kann auch nicht alles haben ;). Die Hand habe ich zusätzlich noch ein paar mal nachgeschärft deshalb sieht sie so "Erwachsen" aus.
  • NOMphoto 10. Februar 2013, 0:33

    Die Hand(Jürgen ?) inklusive Feuerzeug sind
    gut abgelichtet aber ich finde den Hintergrund
    zu hektisch.
    Geschmacksache.

    norbert

    ps.und schraub die Blende mal 8 hoch,dann
    müsste die Flamme besser kommen.

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 4.6 mm
ISO 400