Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Hat jemand die Noten gesehen?

Madagaskarweber, gesehen auf La Digue

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 990

Kommentare 3

  • Ralf Brinkmann 22. Februar 2008, 14:35

    Hallo Michael,

    ich bin zwar kein Ornithologe, aber ich würde sagen nein. Die hier waren nicht so groß (keine 20 - 23 cm) und hatten keine aufstellbare Haube. Von der Beschreibung her, die ich auf einer anderen Seychellenseite gefunden habe, dürfte es eher der http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarweber sein.
  • Michael MM Marx 22. Februar 2008, 13:36

    Tolle Idee - fein gemacht. Aber ist es nicht der "rote Kardinal" ????

    LG Michael
  • Floria Maria K 14. Januar 2008, 7:37

    Hast du schon nach diesen Noten gesungen???
    Jedenfalls ein originelles, gelungenes Foto!
    Danke übrigens noch für deine aufmerksamen Anmerkungen! L. G. Floria