Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat hier jemand Jägermeister gesagt ?

Hat hier jemand Jägermeister gesagt ?

404 5

joerghey


Free Mitglied, Tübingen

Hat hier jemand Jägermeister gesagt ?

Ich freu mich schon auf die Kommentare "Ich war's nicht"

Kommentare 5

  • Danny Liska 25. August 2013, 14:39

    Jägermeister ist immer gut. Und schmeckt! ;-)
    LG Danny
  • joerghey 21. Februar 2013, 11:45

    @Lichtspielerin: duch den Todesfall und einen Jobverlust in Thailand ist dort alles in Auf- und Umbruch. Da habe ich mich lieber zurückgezogen und vom übriggebliebenen Urlaubsgeld ein neues Objektiv gekauft (2,8/70-200). Je älter die Knaben, desto teurer das Spielzeug. Wir haben hier im Süden einen schönen Winter, Schnee und Sonne ist ebenfalls sehr angenehm.
    Grüße, Jörg
  • Lichtspielereien 20. Februar 2013, 23:45

    Nee, so Etwas würde ich nie sagen, zumal mir das Kräutergetränk eh nicht schmeckt, als Nordlicht.
    Haste Heimweh nach Schnee und Eis ?
    Dachte das Wetter dort wo Du jetzt bist ,ist viel mehr Dein Ding )))grin
    LG
    verena
  • joerghey 20. Februar 2013, 12:16

    @ Erhard: der wäre gern mit nach Thailand gekommen, aber mit dem Geweih kam er nicht durch die Flugzeugtür.
    Da er seinen Pelzmantel nicht ausziehen kann, habe ich ihm auch davon abgeraten.
    Gruß, Jörg
  • Erhard K. 20. Februar 2013, 12:05

    Typisch thailändisch.
    VG Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200